Savage Skies – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Savage Skies – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Savage Skies – Neue Screenshots
 
Interesant Man sollte mehr Spiele von der art rausbringen...aber die setzen sich leider hier net so durch..auser Panzerdragon Saga für den Saturm...
 
das spielprinzip scheint schon inovativ zu sein... oder besser gesagt, seit panzer dragon für den saturn gab es sowas nicht mehr... sollte man auf jeden fall im auge behalten
 
ich finde... ...das Spiel wirklich interessant. Denn Drachen und andere Fantasykreaturen mag ich ganz besonders und ich denke das Gameplay könnte mir auch gefallen.
Ich werde mir die Playstation2-Version wahrscheinlich mal genauer ansehen.
 
nett ist zumindest mal was anderes, ich bin mal auf die ps2-version gespannt
 
hm Flugsimulationen habe mich noch nie wirklich hinterm Ofen vorgelockt.. auch wenn hier die Darstellung schon mal wesentlich ansprechender ist :)
Und im Übringen: Congratulations zu Deiner 1000.ten News Ceilan!! ;)
 
... WOW die Screenshots sehen nicht schlecht aus, ich hoffe das dass auch In-game Grafik ist.
 
Jo Für mich ein Pflichtkauf,denn ich mag genau wie Ceilan auch Fantasy Welten und deren Kreaturen!
 
die.. idee ist wirklich nicht schlecht..aber wie immer erst mal auf das fertige game warten...
 
Ozzy !! OzzysBlackSky ..mm wenn mich nicht alles taeuscht war da doch mal so ein Spiel mit Ozzy Osborne (wer den net kennt ist selber schuld) habe das damals net weiter verfolgt ,aber wenn dass das ist was ich meine ist schonmal ein genialer soundtrack garantiert =) ,ich bin auf alle faelle gespannt und wuerde mich ueber eine demo freuen
 
Zurück