X-Box Games Tests in Japan veröffentlicht

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box Games Tests in Japan veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box Games Tests in Japan veröffentlicht
 
.... Egal wie die x-Box am anfang abschneiden tut,sie wird sich wegen den westlichen Stiel net durchestzen können......asiaten spielen lieber RPG als so Spiele wie Halo
 
du sprichst mir aus der seele... test sind wirklich nicht alles... wie oft ist es schon vorgekommen, das spiel/system hervorragend bewertet wurden und dann beim käufer/user doch durchgefallen sind (z.b. der dreamcast...)
 
hmm das sieht man ja an den merkwürdigen japanischen spielen wie parappa the rapper oder pokemon, die haben einen merkwürdigen nichtwestlichen geschmack
 
hm Animal Forrest Plus für den GameCube hat bei der Famitsu ja auch Topwertungen kassiert und hier würde wohl kaum jemand sowas spielen. Außer mir :)
Die Leute vergeben manchmal etwas komische Bewertungen und generell sind Tests wirklich nicht das Wichtigste.
Vor allem wurden ja in diesem Test wohl auch nur die japanischen Spiele berücksichtigt und die anderen XBox-Games dürften in Japan bestimmt nicht so gut ankommen wie etwa Dead or Alive 3 oder Genma Onimusha.
 
Genau.. @ Ceilan... Genauso sehe ich das auch.. Test´s sind wirklich nicht alles und unterm Strich hat das jap. Puplikum einen "ganz eigenen Spielegeschmack" und da wird es langfristig nicht einfach werden für die X-Box.. Deswegen sehe ich dieses Ergebnis zwar als interessant an, aber nicht wirklich als Grundlage für "super Aussichten", usw.
 
... Ja in zwei agen ist es ja in Japan so weit. Mal gucken was da so aber geht.
 
Sagt gar nix! Wenn für den GAMECUBE in Japan mal Pokémon oder Cellshading-Zelda rauskommt, dann will keine Sau mehr Halo und Konsorten spielen. Die Japsen sind halt so, warum auch immer. Da Nintendo für ALLE Altersgruppen das Richtige hat, kommt der Cube auch bestimmt auf Dauer besser an, selbst wenn die xb0x nen guten Start hinlegen sollte. ;)
 
hui Das sind ja tolle Bewertungen. Aber viele der Titel sind einfach aufgebohrte PS2-Spiele.
 
Jo Die Japaner haben wirklich einen ganz anderen Geschmack,was Spiele angeht,die stehen mehr auf RPGs!
 
ja und genau deswegen muss sich Microsoft mit den rpg´s beeilen
 
cool... luigi hat einen neuen kult kommentar abgeliefert:
Ja in zwei agen ist es ja in Japan so weit. Mal gucken was da so aber geht. ...

echt klasse...
 
naja So schlecht hat haben die Xbox spiele nicht abgeschnitten.
 
Zurück