Infos zu neuem Castlevania für den GBA

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos zu neuem Castlevania für den GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos zu neuem Castlevania für den GBA
 
!!! Ich fande Castlevania1 schon auf den GBA GEIL ich hoffe es kommt ein zweiter teil für den GBA. Und auf den GameCube muss auch Castlevania kommen :-)
 
die castlevania reihe kenn ich jetzt nur von der psone... und da war das spiel jetzt nicht das schlechteste....
 
hm Eine GameCube-Umsetzung wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. Ich bin mal gespannt. Aber die neue GBA-Version wird sicherlich auch wieder sehr interessant.
 
Hm.. Leider kenne ich die Vorläufer nicht.. :( Aber nachdem ich so viel positives über die Game-Reihe gehört/gelesen habe, werde ich mir diese Version in jedem Fall mal ansehen! :)
 
oh Theo Deine News werden auch immer kürzer und kürzer. Hier ist besonders die eigene Meinung wiedermal äußerst umfangreich ausgefallen.
Castlevania wird sicher cool. Ne GAMECUBE-Version mit Linkfunktion wäre aber die Krönung.
 
jo Eine Linkfunktion wäre bestimmt was interessantes. Da würden bestimmt wieder neue Inovative Ideen dabei rauskommen.
Aber noch ist meines Wissens keine GC Fassung angekündigt.
 
aha Schade, dass es nicht mehr Infos zu dem Spiel gibt - oder auch Infos. Teil 1 war nämlich cool.
 
Jo Der erste Teil,der aufdem GBA erhältlich war,war schon nicht schlecht und dann wird der nächste sicherlich auch gut!
 
hoffentlich macht Konami was wegen der helligekeit. Teil 1 konnte man nämlich recht wenig sehen ohne Flutlicht ...
 
na .... ja....bitte die news ein bischen interessanter schreiben, und auch infomativer....
 
Naja Naja, viel neues ist das ja immer noch nicht, aber immerhin besser als garnix.
 
Zurück