Kingdom Hearts auf Nudelsuppen

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts auf Nudelsuppen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts auf Nudelsuppen
 
... RPGs sind immer geil, ich hoffe es kommen viele RPGs auf dem GameCube ;-)
 
die einen nehmen kreditkarten, die anderen suppen... wahrscheinlich haben sie das getan (jetzt kommt´s.), damit ihnen niemand mehr in die suppe spucken kann *lol*....
 
es lebt Das endlich mal Spiele dieses Genre erscheinen ist mal ein gutes ohmen...
 
??? Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Mich würde es Interesieren was für Suppen und Figuren es gibt.
 
haben wollen :) Ich wil auch Figürchen zu Kingdom Hearts :( Das Spiel gehört mit seinen ganzen sympathischen Charakteren zu meinen absoluten Playstation 2-Favoriten. Aber bei uns wird es sowas garantiert nie geben. Na ja, Hauptsache das Spiel kommt auch nach Europa.
 
hmm es gab keine infos oder bilder zu den figuren. vielleicht findet man die ja in einem asien-shop, ich werde mal nachschauen.
 
würde .. nicht sagen, daß das hier nicht erscheint. Immerhin ist Nissin Food mit seinen "Cup Noodels", etc. auch in hiesigen Lebensmittelmärkten vertreten.. warum dann auch nicht die Kingdom Hearts Suppe?? :)
 
*g* Kingdom Hearts Figuren in Nudelsuppen? Auf sowas können auch nur die Japaner kommen. Da bleib ich lieber bei Überraschungseiern ;-)
 
Zurück