Mike Tyson Boxing – Neue Screenshots plus Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mike Tyson Boxing – Neue Screenshots plus Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mike Tyson Boxing – Neue Screenshots plus Video
 
wenn das mal gut geht Noch ein Boxspiel? Und dann auch noch mit Mike Tyson im Namen. Vielleicht geht der bald wieder in den Knast und dann muß der Name des Spieles geändert werden, wie bei Mike Tyson´s Punch Out auf dem NES.
 
hm Ja, genau. Das NES-Spiel wurde im Text bei IGN auch erwähnt. Das kann sehr gut wieder passieren. Ich glaube der gute Mike Tyson ist wirklich nicht ganz richtig im Kopf :)
 
hmm mike tyson´s real prison fights wäre doch auch ein schöner name, ein hartes boxspiel ohne regeln, das wäre innovativ
 
... Mike Tyson die Kampf sau :D den wohlte ich schon immer am spielen. Das Movie ist schon echt super.
 
tja jetzt fällt es mir *schnellmerker* auch auf, dass es immer mehr box-games zu geben scheint... der name ist ja wohl mehr als logisch, nachdem mike tyson seit wochen in den medien rumgeistert, haben sich die entwickler gedacht, da machen wir auch ein bisschen kasse... na denn wer´s braucht... ich ordne das spiel mal in die kategorie ´kannst vergessen´ ein
 
Tja .. ja.. ... der liebe, gute Tyson .. :) An sich ist er ja ein verdammt guter Boxer - aber seine Referenzen sind nicht wirklich die Besten. Da dürfte, vor allem nach den letzten Geschehnissen nicht wirklich mit einem Erfolg zu rechnen sein.. oder vielleicht doch - gerade deswegen???
 
naja Also Mike Tysons Name für so ein schlechtes Spiel zu misbrauchen is ja bei vielen Herstellern so.....Ich werde es mir auf jedenfall net holen...dann doch eher Boxchampions
 
hmm ich werde mir gar kein Boxgame holen. Die einen haben mir zu Comichafte Grafik und dieses scheint auch nicht ganz sooooo der Hit zu sein :-)
 
hmm Zu dem Spiel gab es doch gerade neue Infos. Ach ne, das war ja die Version von Codemasters!
 
(Gähn) Mike Tyson begeistert mich - als "Sportler" wie als Spielefigürchen -genauso wie ein Adventure mit Helmut Kohl. Ok, ok...
 
na... ja ....wer es braucht..boxspiel kommen bei mir direkt nach fußball...spiele die die welt nicht braucht...
 
Zurück