Street Hoops - Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Hoops - Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Hoops - Erste Screenshots und Infos
 
nett klingt doch ganz gut, besser als die langweiligen nba-spiele
 
!!! Die ersten Screenshots sehen ja schon nicht schelcht aus. Ich hoffe es kommt ein Movie.
 
so wie sich das anhört, geht das in richtung streetball... und der sport hat in deutschland grossen zulauf (div. grösser tuniere)... daher könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das game auch bei uns erfolg hat...
 
ja... ...ich finde Streetball auch interessanter als das normale Basketball. Irgendwie ist das actionreicher und "cooler".
 
Streetball.. bzw. verwandte Arten sind echt witzig.. Ich denke, das werde ich mal im Auge behalten .. :)
 
aahhrrgg Baskeballspiele ob Street oder oder liga,sind eher für mich ne nebenbeschäftigung.Auserdem wird sich der Amerikanische Trendsport hier e nie Durchsetzen
 
Denke mal, das geht an mir vorbei. Seit der NBA-Schwemme kann ich Basketball nicht mehr ab. Ich weiß nicht, ob da eine Streetball-Version das noch rumreissen kann.
 
mal... abwarten ob ein gutes game rauskommt..bei soetwas bin ich vorsichtig....
 
Zurück