Westka entwickeln Werner-Adventure

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Westka entwickeln Werner-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Westka entwickeln Werner-Adventure
 
hm Ein Adventure mit Werner ist wirklich eine seltsame Idee. Den ersten Film habe ich mal gesehen und ich fand ihn so blöd dass er schon fast wieder gut war :) Ansonsten habe ich mich noch nicht so mit Werner beschäftigt.
 
hmm den ersten teil haben wir in unserer jugend mit massig bölkstoff im kino gesehen, da war der film erträglich. aber auf dem compi muss das nicht sein
 
... So ein Adventure Spiel ich weis nicht :-( !!! Ich finde Mario GEIL :D
 
so, so beinhard wie rocker *sing*... gegen werner hab ich nichts, die filme hab´ ich mir sogar wie er einen bölkstoff reingezogen, aber als adventure-game... i weiss net recht...
 
Na ja.. die Comics gingen bis jetzt immer an mir vorbei ... der erste Teil der Movies war witzig (abernur die Stripes und nicht die Realo-Szenen).. danach die Teile waren irgendwie Essig .. und nun ein Game? Eingefleischte Fans werden es aber sicherlich mögen.. :)
 
... Erlich gesagt kann ich mir Werner auch nich als Comic Figur Vostellen.Na mal sehen wer von den 13 Millionen Kinobesuchern das Spiel kaufen wird.
 
Cool Wenn das Spiel auch so gut wie die Filme wird(is leider net oft so)könnte es ein sehr interesanter Titel werden.Bleibt nur zu hoffen, wie sich die Entwickler anstellen
 
oh nein Ich kann Werner ehrlichgesagt nicht ausstehen und das Spiel interessiert mich dementsprechend wenig.
 
Doch ! Als Motorradfan kommt man an Comics wie (Joe Bar Team, Motormania und... )Werner nicht vorbei. Ich finde Ihn klasse, viele können halt den Humor nicht ab. Die Filme waren auch ok (bevorzugt die Cartoons). Allen Unkenrufen zum Trotz, auch das game wird erfolgreich werden.
 
es.. früher schonmal eine umsetzung..c64 glaube ich..die war damls schon nicht gut...
 
Zurück