USA: Gamecube legt zu

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Gamecube legt zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Gamecube legt zu
 
so ein müll..... Der Cube soll also deutlich hinter der Xbox gelegen haben?
Na die Zahlen musst du mir erst mal zeigen.
Und das der Cube nicht soviele Verkaufte-Einheiten wie die PS2 hat, ist dank der Release Termine doch wohl klar.
Schaut man sich die Softwareverkäufe des Cubes im Startmonat an, liegt er in etwa auf dem Level der PS2!
Und das der verkauf jetzt nochmal angezogen ist zeigt nur, wie gut die Verkäufe tatsächlich sind.
 
es handelt... ...sich um Angaben, die von Nintendo of America selbst stammen und auch von den Branchendiensten so weitergegeben werden. Es freut mich immer GameCube Fans wie Dich kennenzulernen, aber Deine Art der Kritik ist ärmlich und unter aller Sau!
 
na wenn du das sagst.....
Übrigens hab ich die veröffentlichung auch gelesen.
Und ihr steht, das die Gamecube Verkäufe angestiegen sind.
Und wenn dann ein bewertungsgeiler "Reporter" , irgendwelchen scheiß dazu dichtet, nur damit sein Text länger wird und er auf bessere Bewertungen hofft, dann hat er leider nichts anderes als ein sehr schlecht verdient.
 
da zeig mir mal bitte, wo ich die Kernaussage der Quelle inhaltlich verändert oder verfälscht habe! Zu dem was ich geschrieben habe, kann ich hundertprotzentig stehen und bevor Du hier so rumgeiferst sieh Dir doch einfach mal an, wie die User meine News bewerten und wie sie Deine bewerten! Da hast Du noch ein bißchen aufzuholen, nicht wahr!
 
übrigens wurde lediglich gesagt, das die Hardware Verkäufe des Cubes zwischen Weihnachten und Neujahr hinter die der Xbox und der PS2 gefallen waren.
Doch Nintendo hatte immernoch insgesamt mehr Einheiten als MS verkauft.
 
bewertungsgeil sind wir das nicht alle *g*... naja jedem seine meinung, aber das kann man auch ein bisschen anders ausdrücken... ich finde es sowieso total affig hier einen kampf der konsolen abzuziehen... was soll denn das bringen... umsomehr es gibt umsomehr auswahl haben wir gamer, da muss man doch nicht auf alles und jeden schimpfen... oder wäre es euch recht, wenn es nur nintendo oder nur sony oder nur ms geben würde? also mir nicht....
 
siehst Du... ...da haben wir schon die Lösung: Du kannst offenbar gar nicht lesen! In der Quelle steht mit keinem Wort etwas von "Weihnachten". Also wenn hier irgendwer was dazu dichtet dann Du! Anstatt zu dichten könntest Du aber mal lieber die Quelle nennen, aus der Du weißt, das mehr GameCubes als Xboxes verkauft wurden. Oder ist das nur so ein Gefühl, als treuer Nintendo Fans, das es doch eigentlich so sein sollte...
 
Hilfe.... ....was ist denn hier los? :)

Na ja, egal. Es freut mich jedenfalls dass sich der GameCube so gut verkauft. Hoffentlich wird der Europa-Launch dann auch ein Erfolg.
 
Seid froh,dass es BIG N gibt... ...denn bisher gingen jegliche Innovationen für den Videospiel-Markt
von NINTENDO aus. Sega wurde ja schon vom Markt durch einen Giganten
verdrängt.. allein der Gedanke das BIG N den beiden Mitbewerbern irgendwann unterliegen könnte,
macht mich traurig. Es ist überhaupt traurig,dass sich heutezutage viele Spieler nur aus Image-Gründen
eine Konsole von SONY oder MS kaufen,oder weil hier das Angebot an besonders blutigen "Erwachsenen"-Spielen
sehr groß ist. Sind die Spieler heute wirklich so leicht zu begeistern? Schaut Euch mal PIKMIN an.
Das ist ein wirklich innovatives Spiel. Aber für viele wahrscheinlich zu kindisch... weil es von NINTENDO kommt.
Also freut Euch,das es BIG N gibt und damit der Videospielmarkt interessant bleibt. Im Übrigen glaube ich nicht,dass MS
in Europa an NINTENDO vorbeizieht.. Eine Konsole muß zu einem massenmarkttauglichen Preis angeboten werden.. und bisher
hat sich nur NINTENDO an diese Philosophie gehalten... Also ich hoffe,dass NINTENDO noch seeeehr lange als Global Player mitmischt.
 
oups.. Also erst einmal finde ich hier div. Kommentare etwas "daneben"... Nur weil man nicht wirklich einer Meinung ist (oder wie auch immer) in die Richtung "unfair" zu tendieren, ist nicht wirklich o.k. - Aber na ja..

Was den Cube, usw. betrifft.. Letztlich lag der Cube anfangs zurück; aus einem einfachen Grund: man hatte sich leider verplant, was den Launch anging. Mittlerweile häufen sich die Meldungen, wie z.B. die o.g., daß der Cube mehr als zulegt - und das ist auch gut so. Denn die Leistung und das Game-Angebot sind einfach nur super gut!!
 
@Metroid Da blutet mir als Sega-Fan das Herz... Die waren zwar oft glückloser, aber selten weniger innovativ als Nintendo. Eben auch noch eine 100%ige Videogame-Company...
 
das wird noch besser... Der Gamecube hat noch richtige Knallertitel im Petto (Metriod, Zelda, Mario). Sowas kann die XBox nicht vorweisen.
 
also kinder Beruhigt euch mal, ES IST EINE KONSOLE ÜBER DIE WIR REDEN! nicht eure Mutter oder Oma... :)
Mir wundert es nicht das die GC nicht so viel verkauft HABEN SOLL, sieh dir doch die momentanen spiele an und der kleine unterschied in werbekampagne zwischen Nintendo und M$.
Ausserdem, Nintendo hat sich mit dem verschobenen Europe release eh schon ein ei abgeschnitten. Mal schaun was passiert, ich kauf mir auf alle fälle eine
 
!!! Ja der GameCube kommt!!!!!!! Wenn der Launch in Europa ist WOW 4 Mio. GameCube Weltweit 100%tig !!
 
ist das die Bild hier ... wie klein auch noch die Quelle ist es wird doch immer noch irgendetwas dazugeschrieben. Außerdem wurde doch schon eine News mit den GameCube Zahlen gepostet.
 
Das reicht net Das GC in Usa zulegt wird net reichen.In Japan verkäuft er sich schlecht,das ist das selbe Proplem wie bei der Dreamcast nur in einen Staat schwarze Zahlen zu schreiben ist so gut wie das aus für die Konsole..........
 
@ Metroid da muß ich dir leider recht geben, es scheint so als kann es den meisten nicht blutig genug sein. ich weiss zwar nicht was Pikmin für ein Spiel ist, aber ich spiel z. B. gerne Mario Gold und Pokemon Snap!
 
Ahh Hier gehts ja ab. Schlecht waren die US-Zahlen bestimmt nicht, aber jetzt werden sie halt NOCH besser, ist aber auch egal, denn wir wohnen in EUROPA und da wird er sicherlich extrem abgehen. ;)
 
@Ragnarok Der Cube wurde noch nicht mal in Europa gelauncht und Du sprichst schon vom
Aus... So ein Quatsch,glaube mir,BIG N hat genügend Power um den Cube erfolgreich
am Markt zu platzieren. Die Situation kannst Du ja nicht mit SEGAs Dreamcast
vergleichen. NINTENDO hat soviele andere sehr rentable Standbeine (Pokemon,GameBoy)
die können gewisse Durststrecken überleben. Und unterschätze den europäischen Markt nicht.
Allein von BIG N kommen ja 2 Top Games kurz nach dem Launch: Super Smash Bros. M und PIKMIN,
dazu Rogue Leader von F5 und SONIC vom Sonic-Team. Die ersten 1 Mill. Cubes
werden aber locker in den ersten 5 Tagen verkauft.

Zur X-Box: Habt Ihr HALO als PAL-Test bei GIGA gesehen? Mal abgesehen von den Rucklern
während der Zwischensequenzen,sooo besonders finde ich ja die Grafik
des Spiels nicht. Wartet mal auf STARFOX.. dat sieht bestimmt besser
aus.

Naja,und wer zu viel Geld hat,kauft sich eben die XBOX. Vielleicht hat ja
BillyBoy irgendwann ein Monopol auch für Konsolen... grusel.. und irgendwann
überholt sich dann der Markt selbst und keiner will mehr Videospiele spielen,
weil die Innovationen fehlen... so wie 1983... und dann kam NINTENDO!!!

Also denn... NINTENDO rocks Europe...
 
Zurück