XBox: Capcom hält sich zurück

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox: Capcom hält sich zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox: Capcom hält sich zurück
 
naja ich weiss nicht recht, ob das nicht nur alles falsch interpretiert wird... ist doch schliesslich verständlich das sich gerade in den für publisher relativ schweren zeit nicht blindlings auf eine neue konsole gesetzt wird... da wartet man ab... ich denke aber nicht, dass das jetzt speziell mit ms zu tun hat... sollte die xbox erfolg haben, dann sind es gerade diese firmen, wie capcom, die als erster die richtung wechseln und für sie entwickeln was das zeug hält... schliesslich geht es doch ums liebe geld und um sonst garnichts
 
hm Der Capcom-Chef denkt da eigentlich wie ich :) Ich glaube nicht dass die XBox auf Dauer in Japan erfolgreich sein wird. Die Playstation 2 dominiert den Markt nämlich ganz eindeutig.
 
ja... ...aber die genannte Zielmarke von fünf Millionen XBox Verkäufen in Japan scheint mir doch provakant hoch angesetzt zu sein!
 
gut so komme ich noch in den genuß vieler neuer capcom-titel für die ps2!
 
:( schade das capcom sicht zurückhalt. dem mit sega ist capcom meiner meinung nach der beste/kultigste entwickler!
 
verständlich... die Haltung von Capcom. Vor allem auch wenn man darüber hinaus bedenkt, wie sich MS versucht hat in den Konsolen- bzw. Gamemarkt einzubringen. Die wirklich sauberen Praktiken waren es nicht.. und Erfolge wie die einer PSX/PS2, DC, N64, ... sollten erst einmal auf die Beine gestellt sein.
 
ich bin... wirklich gespannt wie der Japan Release in 2 Tagen verläuft. Geht es gut, ziehe ich auch einen Erwerb der XBox in Betracht.
 
... Capcom hat ja wohl auch genügent mit RE für den GameCube zu tuhen.
 
is logisch Da man an der Zukunft der x-Box zweifelt,ist es ja logisch das manche Hersteller sich zurückhalten...
 
Favorit GAMECUBE? Dem GAMECUBE scheint Capcom da ja VIEL mehr zuzutrauen, denn dass sie gleich die komplette RE-Reihe so früh und vorallem EXKLUSIV darauf entwickeln, zeigt jawohl ganz deutlich deren großes Interesse am Cube. Tja, Pech xb0x. *g*
 
cool Ohne Capcom geht die Box in Japan flöten! Naja nicht ganz. Die haben noch Konami und Sega.
 
kann.. ich verstehen..capcom sollte sich auf die ps2 und den gamecube konzentrieren...
 
*g* Ein scheitern von Bill Gates wäre wohl nicht nur in Japan sehr gerne gesehen *g* Wie ich finde eine richtige Entscheidung von Capcom, wenn die XBox dann wirklich erfolgreich laufen wird in Japan, kann man sich auch immer noch an die Entwicklung von Spielen für die Konsole machen, und so lange liegt der Schwerpunkt eben auf der bereits sehr oft verkauften PS2, was mich persönlich natürlich besonders freut. :-)
 
recht so was hat den microsoft überhaupt im konsolenemarkt verloren ?? okay, die machen keine schlechte pc-software , aber konsolen . da gibt es feste marktführer (sony, ...) und die ham es auch verdient so gute spieie wie die von capcom auf ihrer konsole zu haben
 
Zurück