Mace Griffin Bounty Hunter – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mace Griffin Bounty Hunter – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mace Griffin Bounty Hunter – Neue Infos
 
naja das mit der xbox-portierung von pc-spielen (wenn man das bei der xbox überhaupt so nennen kann, weil irgendwie ist sie ja sowieso ein pc bzw. fast identisch aufgebaut) hatten wir ja schon... is halt so und damit können sich die xbox-user gleich mal anfreunden...
 
hmm und wo ist die playstation 2-version? klingt sehr vielversprechend!
 
hm Eine Playstation 2-Version wurde noch nicht erwähnt und ich denke mal dass auch keine geplant ist.
 
Jo Schade , dass noch keine Version für die mPS2 geplant ist!Ich würd mich freuen!
 
hm An sich klingt die Mischung wirklich mal nach "etwas Neuem" - allerdings nicht wirklich ansprechend für mich :)
Und wenn man bedenkt, das es für den PC und die Box kommt, dann wird man sich sicherlich für die günstigere Variante entscheiden... :)
 
... Das wäre geil wenn das auch für den GameCube kommen würde.
 
und noch einer Man wird ja echt von shootern erschlagen,und der sieht auch net schlecht aus...man das drückt auf den Geldbeutel
 
haha Das mit den Rinderfarmen haben die geklaut. Sind bestimmt Diablo2-Fans.
 
tja.. da die pc variante günstiger sein wird, ist ja wohl klar welche version gekauft wird...
 
Zurück