Loophole – Erste Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Loophole – Erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Loophole – Erste Infos und Screenshots
 
jedem das seine, wenn dir das spiel gefällt, dann verfolg es weiter... mein ding ist es nicht... aber nur mal so nebenbei ich habe von dem buch auch noch nie etwas gehört
 
hmm den roman kenne ich auch nicht, das spiel sieht aber ganz nett aus.
 
das Buch... ....habe ich noch nicht gefunden. Ich muss noch mal nach dem Untertitel suchen, denn Loophole hieß nur ein anderes Buch. Schade. Na ja, vielleicht finde ich es noch.
 
Jo Hätte niemals gedacht , dass ein Roman in ein Spiel umgesetzt wird,sieht aber nicht schlecht aus!
 
hm Von der Story her hört es sich recht gut an - ich mag solche Games auch... (und dann stört mich auch eine "kindische Optik" nicht wirklich :)) ..
 
... Naja die Screenshots sind ja nicht grade toll. Schade
 
umpf Das Spiel sieht net geade toll aus,aber für jüngere ist es bestimmt interesant.
 
Ungewöhnlich Da kann man mal sehen, dass es scheinbar auch möglich ist, ein Adventure mit einer Ego-Shooter-Engine zu machen.
 
wenn ein spiel von der story her gut ist..stört mich die kindliche optik nicht...
 
Zurück