Sled Storm 2 - Massenhaft neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sled Storm 2 - Massenhaft neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sled Storm 2 - Massenhaft neue Screenshots
 
das prinzip der offenen landschaften (keine unsichtbaren entwickler-wände) hört sich nicht schlecht an, trotzdem warte ich mal lieber ab, was dann im endeffekt herauskommt... ausserdem bin ich der meinung, das dies nicht die geringe zahl der strecken (oder gebiete) entschuldigt... bei ea wird man sich nur wieder ein hintertürchen für teil drei offen halten... ach ja, die grafik sieht aber wirklich nicht schlecht aus... grundsätzlich finde ich auch das spielprinzip, mal mit einem schneemobil durch die gegend zu heizen, auch nicht schlecht, wobei mich das ganze in natura natürlich mehr interessieren würde
 
nett von ea big kam ja auch ssx tricky, und das ist wirklich der hammer. da bin ich mal auf dieses spiel gespannt
 
hm Bei der Zahl der Strecken wäre echt mehr dringewesen, aber man kann darauf hoffen dass wenigstens die einzelnen Modes und die Tricks sehr abwechslungsreich sind. Mal sehen.
 
Ein wenig.. ... erinnert mich die Darstellung an SSX .. Im ersten Teil waren die Kurse auch nicht besonders, nur mit Tricks konnte man im Rennen wirklich erster werden... Aber witzig stelle ich es mir allemal vor - und Snowmobil fahren macht echt Fun :)
 
... Sled Storm 2 das Spiel muss schon gut sein, die Screenshots sehen ja schon ganz OK aus.
 
zu abgedreht das spiel ist einfach zu abgeträht......nur für Action lastige würde ich es empfehlen.
 
hmm Interessantes Konzept. Ich kenne bisher noch kein Spiel, in dem es um Schneemobile geht.
 
hmm... der erste teil war nicht so berühmt...ob der zweite besser wird???
 
Zurück