Codemasters setzen stärker auf die PS2

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters setzen stärker auf die PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters setzen stärker auf die PS2
 
hm Das neuste Colin McRae-Spiel hat auf jeden Fall eine super Grafik und der Rest wird den Rennspielfans bestimmt auch gefallen. Was mich etwas enttäuscht hat war die Optik der GBA-Version. Die Screenshots die bis jetzt gezeigt wurden waren schon fast hässlich. Aber die anderen Games von Codemasters sind dafür vielversprechend.
 
interessant... ... das ist wahrscheinlich ein Hinweis dafür, dass Codemaster an die Vormachtstellung der PS2 auf dem Markt auch in Zukunft glaubt.
 
ich denke zwar auch das die ps2 ihre stellung behalten kann... doch die aussage von codemaster kommt nur aus blanken eigennutz... sollte sich wiedererwarten die konstellation verändern und nur angenommenerweise die xbox stark im markt auftreten, dann kann man dieses "stärker auf die ps2 setzen" gleich vergessen... ich kann mich noch erinnern, wie viele dritt-hersteller anfangs stark auf den längst vergessen saturn gesetzt hatten und dann kam die psx... kurz: aussagen solcher art kann man normalerweise in der pfeife rauchen
 
hmmmm zumindest fühle ich mich in meiner meinung bestätigt: die ps2 macht das rennen!
 
Jo Die GBA Optik war wirklich nicht berauschend,aber auf der PS2 ist es ein HAMMER!
 
als Entwickler sollte man am besten auf alle Plattformen setzen. Ich würde mich niemals wie Square es tut an einem System binden wollen.
 
hm Grundsätzlich mal interessant, eine "klare Aussagen seitens eines Entwicklers über ein bestimmtes System" zu lesen.. Andererseits: ich würde mich - als Entwickler - nicht wirklich 100%tig festlegen und mir div. Chargen offen halten.
 
!!! Warum setzen die nicht auch auf GameCube und Xbox? Das würde noch mehr geld bringen.
 
egal Mir ist es egal ob Codemasters auf die PS2 setzt oder nicht,ich finde die Firma e net so gut,hauptsache die PS2 besteht gegen die Kongurenz.
 
naja Im Grunde ist es auch die beste Entscheidung für Entwickler, die PS2 zu supporten.
 
ja mit Playstion 2 Software läßt sich zur Zeit einfach am meisten Geld verdienen .
 
... ein eindeutiges Zeichen Richtung X-Box ... wenn ein Major-Player schon ein eindeutiges Zeichen setzt, dann wird das
ganze schon richtungsweisend werden. Klar, kann man darüber spekulieren, wieviel Goddies CM von SONY erhalten hat :-)
 
Mmhh Colin MacRae 3 o.k., da freu ich mich auch schon riesig drauf, aber was sollen denn dann die anderen vier Titel werden. Da bin ich mal gespannt, die Ziele sind schon sehr hoch gesteckt.
 
Zurück