Nominierungen für Spiele-Oscars stehen fest

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nominierungen für Spiele-Oscars stehen fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nominierungen für Spiele-Oscars stehen fest
 
... Ich finde es ja echt kein das Conker der alte Säufe in der Liste steht. :-)
 
Na toll Halo muß natürlich tausend mal nominiert sein und SSBM nur zweimal. SUPER! Wenn man für den GAMECUBE sowas wie Batman nominiert ist jawohl klar, dass Halo da besser ist. Wie unfair! :(
 
hm ICO ist aber wirklich oft nominiert. Interessant. Ich glaube das muss ich mir mal genauer anschauen wenn es bei uns veröffentlicht wird.
 
interessant Interessant, zu sehen welche Spiele die aufgestellt haben und zu vergleichen, welche man selber ausgesucht hätte.
 
bin dann... ... mal interessiert wie die Sache ausgeht, aber einige Nominierungen find ich auch schon fragwürdig.
 
das wird so ablaufen wie bei den film-oscars... die movies, die die meisten abräumen, interessieren mich am wenigsten... *g* im endeffekt sind mir solche auszeichnungen aber wirklich egal... das spiel muss mir gefallen, schliesslich spiel ich es ja auch....
 
jeder hat wohl seine persönlichen Favoriten, ich schliesse mich Ceilan an, sobald ICO erscheint, werde ich wohl auch nen Blick riskieren...
 
genau auch wenn ein spiel zig preise einheimst, muss es mir immer noch nicht gefallen
 
And the Oscar goes to... Wirklich, nicht alles, was da steht, ist unbedingt mein Fall. Trotzdem erwarte ich mit gewisser Spannung die Auswertung...
 
hm Da bin ich aber mal auf die endgültige Preisvergabe gespannt... :) Dauert ja nicht mehr lange, und dann weden wir es erfahren...
 
mal... schauen wer es entgültig wird...überaschen lassen..ist angesagt...
 
Zurück