Neue Bilder Downforce für PS2

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder Downforce für PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder Downforce für PS2
 
hm Ich bin gespannt ob es hält was es verspricht.Der Unfall schaut von der Grafig nicht schlecht aus. Mal sehen, mal sehen!
 
... Zum Glück sind die Bilder SOOO gross, wenn sie so Klein wären könnte man ja gar nichts erkennen...
 
hmm Die Grafik sieht detailliert und quitschbunt aus. Schöne Effekte. Aber wie das Spiel wird, kann man noch nicht sagen.
 
hm Na ja, das mit dem "erstmals Bilder veröffentlicht" stimmt nicht ganz. Theo hat ja vor einem Monat schon eine News zu neuen Screenshots geschrieben.
 
naja auch wenn in den screenshoots vorallem unfälle gezeigt werden, handelt es sich hierbei definitiv nicht um einen destruction derby - nachfolger.... sondern vielmehr ist es ein formel 1 - game, welches als strecken ganz normale strassen benutzt... nur so zur info
 
yo stimmt, ich hatte schon auf bilder verwiesen. aber scheint ein nettes spiel zu werden.
 
Der Trend... ... zum Autos-Schrotten setzt sich immer mehr durch; bleibt abzuwarten, mit welchen features es aufwarten kann (ausser netten Screenshots)
 
Tja.. Destruction Derby oder auch Demolition Racer waren schon recht witzig und auch recht erfolgreich.. mal sehen, ob Downforce anschließen kann... ?!?!
 
es ... gibt so viele rennspiele..ich glaube nicht das dieses es schafft...
 
Zurück