SWAT: Urban Justice – Erste Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SWAT: Urban Justice – Erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWAT: Urban Justice – Erste Infos und Screenshots
 
... Das siebte Bild gefällt mir am besten. Die Grafik ist nicht schlecht.
 
JOAAAH! Die Grafik ist echt nicht schlecht,das siebte Bild ist echt nicht schlecht!
 
:) Das war wirklich ein cooler Satz ;)
Das siebte Bild ist eben auch besonders actionreich mit dem Feuer. Die Grafik scheint okay zu sein, aber der Rest ist halt nicht mein Ding.
 
SWAT Die Grafik von SWAT ist echt nicht schlecht, und ich finde den Realismus des Games gut. Mir gefallen eigentlich alle Screenshots, aber Bild 7 ist am besten!!!
 
auch ich... ,,,möchte mich anschliessen und hiermit das siebte Bild zum Sieger küren! Toll!
 
Mmhh Ich kenne bisher auch keinen der Vorgänger, Du bist also nicht die einzige, Ceilan.
Und ansonsten nicht so voreilig mit der Siegerehrung, ich finde das dritte Bild besser (wegen dem Schnapsregal im hintergund, außerdem sind Scharfschützen eher coller *g*).
Noch jemand für das zweite Bild?
 
naja nachdem doch irgendein swat-game für die xbox veröffentlich wird (oder täusch ich mich da?), jetzt also wieder etwas für den pc (oder ist es vielleicht sogar das selbe game?)... naja auf jeden fall ist das nicht mein genre und daher vergess ich die news auch gleich wieder... und mein top-bild ist die nummer... ääääähhh... hab ich vergessen *g*
 
hmm bild sechs ist mein persönlicher favorit. sehen aber alle ganz nett aus
 
hm Die Screens sehen nicht übel aus und auch die Story dazu klingt nicht schlecht - es wird sicherlich seine Fans finde..
 
Zurück