6 neue Bilder zu Mafia

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 6 neue Bilder zu Mafia gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 6 neue Bilder zu Mafia
 
*g* Ein wirklich hübsches Bild hast du da ausgesucht ;)
So ein böses Spiel :) Dann doch lieber Zelda im Knuddel-Cel-Shading-Look *g*
 
... Finde es schade, dass es nur ein Thrid Person view Game ist. Ego wäre geiler! Aber die Pics sind schon cool.
 
egal es ist gut das es ein third person spiel ist.Es muss ja net immer Ego sein...davon gibt es ja zu genüge.
 
ist ja... ... sicher ein gutes Spiel. Aber leider habe ich am 3. Mai was anderes vor (Gamecube)
 
Mafia!!! Mafia wird bestimmt gut, auch wenn ich denke, dass es nicht an GTA 3 für die PS2 rankommt!!! Ich bleib lieber bei GTA3!!
 
schon wieder Noch ein Mafai Speil. Ich will erst mal sehen was das Spiele neues bringt auser einer neuen Storrry.
 
dem Himmel... ...sei dank, das es sich um Third Person game handelt. Ich kann dieser ewigen Ego-Perspektiv-Rumballerei langsam nichts mehr abgewinnen!
 
Mmhh Wird bestimmt mal eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Ego-Games. Das Bild ist echt hübsch, ich hätte das selbe ausgesucht *g*
 
ihr glaubt doch nicht wirklich im ernst, dass das game mit solch einer grafik bei uns erscheint... da wird noch kräftig geschnitten, davon kann man ausgehen und zum schluss liegt der mann nicht mehr in seinem blut und ist tot... sondern nur betäubt oder schläft oder liegt garnicht mehr da oder was weiss ich
 
hmm aber im gegensatz zu ps2-spielen kann man auch amerikanische pc-spiele am heimischen pc spielen, die sind uncut.
 
Ich weiss nicht, ob Mafia Chancen hat gegen meine GTA3 auf der PS2, aber das Bild ist wohl passend...
 
Na ja, wenn das Game echt "so blutig wird" bzw. sein soll, dann hat es eher schlechte Karten in der Form hier zu erscheinen... Änderungen wird es da dann sicherlich geben...
 
ich.. hoffe das von diesem game auch eine konsolen variante erscheint...
 
Zurück