Neue Screenshots zu Knockout Kings 2002

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Knockout Kings 2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Knockout Kings 2002
 
hm Zur Zeit sind Boxspiele bei den Entwicklern wohl sehr beliebt. Man kann nur hoffen, dass sie bei den Spielern auch gut ankommen. Ich brauche jedenfalls keins.
 
... Ich stehe nicht auf Box-Games. Nebenbei- die Grafik ist auch nicht berauschend!!!
 
Jo Mir gefällt die grafik ja,aber........
Boxspiele haben sich ja noch nie richtig durchgesetzt!
 
das was... ... ich brauche ist ein Punch-Out Spiel. Sagt mir mehr zu als Realismus.
 
naja Mich interessieren auch keine Box-Spiele. Aber die Grafik sieht trotzdem gut aus.
 
!!!! Cool ein neues Boxspiel. Mal sehen wie gut es ist..Die Grafig sieht echt cool aus. Aber was richtig neues an der Grafig gibts nicht.
 
Gähn Boxen ist doch voll langweilig. Da geht bei SSBM doch viel mehr die Post ab. Für Fans ist es vieleicht noch interessant, aber sonst *gähn*.
 
irgendwie... ...werde ich den Eindruck auch nicht los, das die Entwickler in all den Jahren noch nicht die richtige Dynamik in ein Boxspiel einbauen konnten. Vielleicht eignet sich das Genre nicht wirklich für Videospiele. Sowas soll es geben, Surfspiele sind schließlich bis jetzt auch alles Mist gewesen.
 
Naja Boxspiele sind doch langweilig! Da können die Screens noch so gut ausschauen, dann doch lieber FIFA, Football oder Basketball!
 
mm auf das richtige Hammerbox Spiel warte ich auch noch... vielleicht wirds was
 
echt? boxspiele sind zur zeit bei den entwicklern beliebt? also das ist irgendwie an mir vorbeigegangen... aber irgendwie hat sich die videospiel-art auch nie richtig bei uns durchgesetzt... ich kann dem "sport" (wenn man ihn so nennen kann), aber auch in natura nichts abgewinnen... ergo: news schon vergessen *g*
 
hmm na ja, scheint eh wieder ein neuer teil aus eas construction kit zu sein, ich lass mich mal überraschen
 
hm Boxen ist ja nicht wirklich ein guter Sport :) .. Kommt für mich gleich nach / mit Wrestling ... Da gibt es meiner Meinung nach bessere Sportgames!
 
Zurück