Piggyback bringt MGS 2 Lösungsbuch

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Piggyback bringt MGS 2 Lösungsbuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Piggyback bringt MGS 2 Lösungsbuch
 
!!! Also ich finde man brauch doch kein Lösungsbuch für das Spiel. Naja wenn die das machen, warum nicht.
 
hm Ich kaufe normalerweise keine Lösungsbücher. Meistens sind sowieso in irgendwelchen Zeitschriften die passenden Komplettlösungen und Tip zu finden. Ganz praktisch fand ich die Bücher, die früher bei Secret of Mana und ein paar anderen Spiele dabei waren.
 
hmm echte zocker brauche keine hilfe, und wenn dann kann man im netz kostenlos geholfen werden...
 
kauft sich... ... sowas überhaupt jemand? In Zeitschriften und im Netz gibt es zahlreiche Lösungen.
 
Jo Ich kaufe mir nie Lösungsbücher,dann macht das zocken gar keinen Spass,das ist ja so wie cheaten!
 
Geil Ich fand das erste lösungsbuch von metalgear solid schon geil.Tolle Bilder und sehr gut beschildert.Ich werde es mir auf jeden Fall holen.......
 
ich... ...werde mir das Buch genauso holen, wie den Vorgänger und das Metal Gear Solid Artbook. Als Lösungshilfe brauche ich es gewiß nicht, aber einfach zum rumschmökern bietet es für Fans und Sammler wesentlich mehr, als einfach nur eine Lösung!
 
hmm Ich kenn die Firma nicht. Machen die das gut oder schlecht? Wenigstens gibt es jetzt Abhilfe für schlechte Spieler.
 
naja Wenn man das Buch nur hat zum Rumschmöckern und man kommt mal nicht weiter, dann nimmt man es doch gleich für jeden Scheiß. So an sich wäre es sicher cool, aber die Lösung verdirbt den Spielspaß!
 
Nee Also wenn man für ein Game ein Lösungsbuch kauft, dann sollte man vielleicht lieber was anderes spielen. Und wenn man wirklich mal irgendwo nicht weiter weiß, kann man immer noch schnell im Netz nach einer Lösung suchen.
 
also irgendwie habe ich das mit den lösungsheften nie verstanden... zum ersten findet man hilfen in jeder grössern spielezeitschrift und zum anderen nimmt man sich doch auch ein bisschen den spass, wenn man nach einem lösungsbuch ein spiel spielt...
 
hm Normal bin ich nicht wirklich ein Fan von Lösungsbüchern - aber MGS 2 ist verdammt umfangreich und mich interessiert, was ich bereits alles vergessen habe :) ... und rein sammlungs- und komplettierungshalber muß es ohnehin sein :)
 
klingt.. doch gut...auch wenn man ein lösungsbuch nicht zwingend braucht aber ein nettes sammlerobjeckt ist es trotzdem..
 
Zurück