Mehr Controller für die XBox

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mehr Controller für die XBox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mehr Controller für die XBox
 
hm Ich hoffe dass die Xbox in Japan bald richtig out ist :) Kein Wunder dass die Leute von dem Riesenhype beeinflusst wurden. Aber wenn dann erstmal wieder ein bisschen Ruhe ist werden sie hoffentlich erkennen, dass sie mit Playstation 2 und GameCube besser bedient sind.
 
zum ersten bezweifle ich, dass das ein langer xbox-hype sein wird, der derzeit in japan sein soll... und zum zweiten hat europa in videospiel-hinsicht schon immer die zweite (oder besser dritte) geige gespielt... in asien und amerika ist halt mehr geld zu verdienen
 
... Der Controller ist naja, kann ich nichts zu sagen ich hatte den noch nicht in der Hand.
 
hmm ne us-konsole mit zubehör made in japan. aber das meiste vom innenleben der kiste kommt eh aus asien
 
@GeierJin Da muss ich Dich wohl enttäuschen. Oder glaubst Du tatsächlich, es gibt einen Third Party Hersteller, der für eine Konsole monatlich 1,3 Millionen zusätzliche Controller baut??? Es handelt sich wohl eher um den Original Controller!
 
naja Für uns hat das aber herzlich wenig Auswirkungen. Mal sehen, ob die Japaner die überhaupt brauchen.
 
Mmhh 300.000 Kontroller mehr oder weniger in Japan, was macht das schon aus? Die XBox wird sich dadurch auch nicht besser verkaufen! Sobald der Hype vorbei ist werden die Japaner schnell merken, dass sie besser die XBox in den Regalen hätten stehen lassen.
 
hm ceilan> auf gamecube bis du sicherlich nicht besser bedient als auf xbox weil nicht einmal ein spiel pro woche rauskommt, sogar die dreamcast mach in japan besser...lol
das 1mil xbox verkauft werden glaub ich kaum...mal abwarten
 
Es mag.. ja sein, das da "g´scheit produziert wird", aber ich glaube nicht so recht an einen wirklichen Erfolg...
Und das man Europa "außen vor" sieht, halte taktisch gesehen nicht wirklich für klug!
 
@ceilan das werden die leute auch noch merken..das ist nur der anfangs hype...
 
Zurück