Erste Screenshots zu Die Hard: Vendetta

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Screenshots zu Die Hard: Vendetta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Screenshots zu Die Hard: Vendetta
 
hm Ist heute nicht diese große Die Hard-Presseveranstaltung in Frankreich? Da sollte ja auch eine spielbare Version vorgeführt werden und so weiter. Bald dürften also noch mehr Bilder und Infos veröffentlicht werden.
 
die hard: vendetta?... ich dachte es kommt ein anderes die hard - game raus... naja egal, ich bleib bei meiner meinung, das filmumsetzungen bis jetzt noch nie die richtigen reisser waren... wird hier auch nicht anders sein
 
nee Ich glaube nicht, dass es bei Die Hard: Vendetta auch so wird wie bei anderen Umsetzungen, denn im Prinzip ist es ja gar keine richtige Umsetzung zum Film da die Story ja anders ist.
 
!!! WOW das sieht ja wohl echt geil aus. Ich hoffe wir bekommen noch mehr Bilder. BITTE BITTE. Ich liebe das Spiel jetzt schon ;-)
 
Jo Du hast recht;ceilan!Ich habe auch von der Presseveranstaltung in France gehört!
 
John McLain Ai Nakatomi oder Flughafen... oder sogar New York... ist mir egal hauptsache das leben Rockt!
 
endlich Endlich gibt es mal Screens zu einem gescheiten GCN-Egoshooter. Sieht meiner Meinung nach super aus.
 
Triology vs. Vendetta... Ich teile eure Meinung zu Filmumsetzungen, da ich bis jetzt auch keine geile gezockt habe die mir gefallen hat.
NUR
bei Die Hard Triology war das anders. Ich war wirklich wie süchtig nach dem Game und kann mich heute noch sehr, sehr gut an die wirklich richtig geilen Std. mit dem Game erinnern. Spielte alle drei Teile durch, es war der Hammer schlecht hin. Auch von der "Story" war es mega gelungen. Den zweiten Teil, bzw Nachfolger zockte ich leider nicht, wie war der? Von den Test´s ja nicht besonders.
Wisst ihr ob Vendetta auch für PS2 oder PC erscheinen soll? Wird es ein reinrassiger Ego - Shooter?
Naja, danke schon mal, bin auch gespannt ob es besser wird als ich Die Hard Triology in Erinnerung habe.

Peace out, CUBE rules
 
Mmhh Ich bin jetzt etwas verwirrt, ist Vendetta nun das Die Hard, von dem es hier auch schonmal zu lesen gab (unter der News war ja keine weitere angezeigt) oder noch ein anderes neues Spiel zu den Filmen?
 
Hm.. Ich weiß nicht.. die Movies waren ja echt gut.. aber es dürfte durchaus machbar sein ein gutes Game daraus zu machen, wenn man sich nicht wirklich an die Movie-Vorlage hält. Andererseits.. mögen es dann auch die Fans?!
 
kiönnte was werden Also ich finde das Game könnte was werden. Die Pictures sehen ja wirklich nicht übel aus.
Storytechnisch brauchen sich die Entwickler nicht an die Vorlage halten, also haben sie viel Freiraum für eigene Ideen. Ich find, man sollte dieses Spiel nicht gleich abstempeln, nur weil es ne Filmvorlage hat.
 
dieses game sieht einfach nur genial aus...wenn das gameplay stimmt ein absoluter must have,,,
 
Zurück