Electronic Arts veranstaltet Fußball WM

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts veranstaltet Fußball WM gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts veranstaltet Fußball WM
 
hmm... Ich denke es wird ohnehin mit Gamepads gespielt werden, dann ist es ja egal.
 
hm Für Fans ist die Veranstaltung natürlich genial, aber ich mag weder Fußball in echt noch das dazugehörige Spiel :)
Und Lothar Matthäus finde ich schon immer unsympathisch *g*
 
also eins muss man ea schon lassen... man kann über manche spiele von ihnen schon lästern, aber im marketing-bereich sind sie einsame spitze... nicht ohne grund sind sie eins der grössten software-häuser...
 
... Das war ja klar das dass Passirt. Das war auch schon von vier Jahren, in Franckleich so.
 
nett wäre echt cool, wenn auch ps2-besitzer mitkicken könnten, da hätte ich auch spaß dran
 
Jo Das ist wirklich nur was für echte Fans,für mich nix weil ich absolut kein Fussball Fan bin!
 
nein... ...wie ich inzwischen rausgefunden habe, bezieht sich der wettbewerb nur auf Besitzer des Computerspiels!
 
cool Schön, dass EA sich für seine User so stark engagiert. Profit machen die damit glaube ich kaum.
 
Schade Schade, dass es nicht auch für die PS2 so ein turnier gibt, ich gehöre zwar nicht zu den absoluten Cracks, aber so hätte ich wenigstens mal ein paar ernsthafte Gegner *g*
 
??? Ich findes es gut es solche Wettbewerbe gibt.Schade ist nur das (warscheinlich) keine PS und PS2 spiele teihlnehmen dürfen.
 
Ganz.. nette Idee..
Aber jetzt weiß ich wenigstens, daß ich mich am 17. Mai nicht in der City bzw. Nähe Muffathalle aufhalten sollte :)
 
Zurück