GP32: Neuer Power-Handheld aus Korea

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GP32: Neuer Power-Handheld aus Korea gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GP32: Neuer Power-Handheld aus Korea
 
es... ist wirklich fraglich...ich glaube nur bei hardcore zockern wird das teil erfolg haben...
 
hm Die Features sind schon recht interessant, aber ich glaube trotzdem nicht dass sich dieses Gerät außerhalb von Asien durchsetzen wird. Bis jetzt habe ich halt auch nur zwei Spiele gesehen und die sahen nicht besser aus als die für den GBA. Und die anderen Sachen wie etwa MP3s sind mir relativ egal. Nur das mit dem Multiplayer ist praktischer als beim GBA.
 
hmm ist nur die frage, wie teuer das ding sein wird. klingt ganz nett.
 
hm In jedem Fall sind die Features und Möglichkeiten interessant... Ich denke mal, man sollte es nicht wirklich unterschätzen!
 
Durchsetzungsvermögen Neuer Handheld neues Glück? Leider sind schon diverse Handheldsysteme auf dem Markt erschienen welche auch teilweise verblüffende Fähigkeiten hatten (z.B. Atari Lynx), leider sind diese selten auf dem Europäischen Markt erhältlich gewesen. Die Übermacht Nintedos im Handheld-Sektor ist leider sehr schwer anzukratzen, da kann ein System noch so Inovativ sein. Der Name Game-Boy ist schon Programm und hatt einen ähnlichen stellenwert wie der Walk-Man eingenommen. Meiner Meinung nach kann man hier nur einen Erfolg verbuchen in dem man mit innovativer Technik kontert und diese mit dem Werkzeug des Marketings puscht. Schließlich konnte sich ja auch ein vermeintlich unerfahrener Konzern (SONY) mit dieser Taktik durchsetzen (s. Playstation).
 
interessant das nicht der branchenriese nintendo auf solch eine idee kommt... dieses offene system hätte wahrscheinlich durchaus chancen, wenn es die nötig lobbie hätte.. und ich denke an der fehlt es... deshalb werden wir auch nie in den genuss des gp32 kommen.... nintendo sei dank *g*
 
!!! Der Game Boy Advance ist nicht schlagbar. Der Handheld hat keine lange Zukunft.
 
Nee Hardwarepower ist nicht alles. Bestes Beispiel hierfür ist die xb0x. Technisch gut, dafür teuer und kaum gute (und exklusive) Games. Außerdem wird das Handheld VIEL zu teuer werden und mp3s sind da (wie bei der xb0x der DVD-Player) nur zweitrangig. Ich sehe in dem Teil absolut keine Zukunft. Der GBA ist viel zu gut um von sowas übertrumpft werden zu können ;)
 
Nettes Spielzeug Bei mir persönlich hat der GP32 einen recht ordentlichen Eindruck hinterlassen. Alle Features funktionierten auf Anhieb ohne Probleme und die Möglichkeiten selbst Hand anzulegen sind fantastisch. Selbstverständlich gibt es erst wenige Titel und die sind auch nicht gerade Innovativ. Dafür begeistert das enorm gute Display. Dafür sind ca. 200.- $ doch ok.
 
Sieht gut aus!!! Die technischen Daten und die Bilder der Spiele sehen gut aus!!! Nur leider wird es das Ding wohl nie außerhalb von Korea geben befürchte ich!!!
 
nich schlecht aber ! klingt ja alles nicht schlecht, allerdings bezweifel ich das das gerät Big N vom Thron reissen wird !
 
........... Nach den Game Boy gab es ja schon einige versuche von anderen Herstellern ein Handheld auf den Markt zu bringen.
Nach der Technik zu urteilen ist das Teil schon leistungsfähig aber ob das GP32 sich gegen Nintendo behaupten kann,mag ich zu bezweifeln.
 
wer braucht das shcon ? Also ob die Welt noch eine Handheld konsole braucht lass ich mal so dahingestellt ,aber ich glaube kaum das er sich durchsetzen kann da der game boy advance wirklich gut ist ,ausser die spiele waehren qualitativ und presilich um SO viel besser ,was ich nicht recht glauben kann
 
Die Software machts Tja, tolle Hardware, aber das bringt nichts, wenn keine guten Spiele rauskommen. Da wäre mir der Wonderswan Color als US-Version lieber.
 
Zurück