Entlassungen bei Hothouse Creations

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Entlassungen bei Hothouse Creations gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Entlassungen bei Hothouse Creations
 
tja that´s life... weshalb soll es der entwickler-branche anders gehen als dem rest der wirtschaft... unrentable unternehmensbereiche werden abgestossen, dass ist wohl der ganz normale alltag
 
hm Im Moment haben wohl sehr viele Entwickler und Publisher ein paar Probleme. Da sind die Leute nicht die letzten die entlassen werden.
 
momentan.. sind wohl überall probleme das leute entlassen werden müßen....
 
dabei geht es Hothouse Creations nach eigenen Angaben ja gut (bei den Lizenzen kein Wunder). Das man da für das Team kein anderes Projekt gefunden hat, wundert mich. Aber Hire and Fire geht in England ja sowieso besser als bei uns oder in Frankreich.
 
hmm die haben doch einige hits, da kann es denen doch nicht so dreckig gehen!
 
Warum.. sollte es in diesem Bereich anders gehen als in der "normalen Wirtschaft"?! Die Zeiten sind allgemein nicht gut - zum einen - und zum anderen: wenn man feststellt, daß man "das gut dastehen" durch "abstoßen von unrentablen Bereichen" behält, dann wird das so entschieden! That´s business!
 
... Hothouse Creations höre ich jetzt das erste mal. Man lehnt ja nie aus.
 
hmm Mich hätte ja mal interessiert, was dieser gecancelte Titel für ein Spiel ist und wieso die deswegen gleich ein ganzes Team entlassen.
 
Naja Hinter der Entlassung eines ganzen Teams steckt doch bestimmt etwas mehr als ein gecancelter Titel.
 
Zurück