Warlords Battlecry II – Neue Infos plus Wallpaper

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warlords Battlecry II – Neue Infos plus Wallpaper gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warlords Battlecry II – Neue Infos plus Wallpaper
 
naja ein besonderer hit glaub ich entwickelt sich nicht aus warlords... irgendwie war das alles schon da... und strategiespiele gib es zur zeit ja auch mehr als genug... aber ein stück vom käuferkuchen (*g*) wird wahrscheinlich trotzdem für ssg übrigbleiben...
 
hm Ich glaube mir würde das Spiel gut gefallen. Die ganzen Fantasykreaturen sind cool und immerhin gibt es zwölf Rassen. Vor allem sind die Beschreibungen auf der Homepage immer recht witzig geschrieben. Vielleicht ist das Spiel auch ein bisschen lustig.
 
hmm ich habe ja bald mein final fantasy x, das reicht mir erstmal an strategie und fantasy
 
... Ich finde die Wallpaper nur GEIL. Ich habe schon viele Wallpaper gesehen aber das sieht geil aus.
 
hmm Interessant. Bei so vielen Rassen ist die Abwechslung ja gesichert. Erinnert mich an Heroes of MM.
 
Naja Ich mag leider absolut keine Echtzeitstrategiespiele, das Fantasyszenario hört sich aber auf jeden Fall toll an. Für Fans des Genres könnte Warlords schon eine willkommene Abwechslung sein.
 
Die unterschiedlichen Rassen hören sich interessant an, das lädt natürlich zum wiederholten spielen ein...
 
Zurück