Neue Screenshots zu Dominion

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Dominion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Dominion
 
ist jetzt nicht unbedingt mein genre... aber was ich sehr interessant finde ist, dass man wahrscheinlich ab erscheinen der xbox davon ausgehen kann, das jedes pc-game auch auf diese neue konsole umgesetzt wird.... hätte man sich ja dann irgendwie gleich sparen können (die xbox mein ich) *g*
 
@tom31ush da muß ich dir recht geben..es werden bestimmt alle games vom pc auf der x-box erscheinen..
 
meine Worte :) Ich sage es ja schon immer. Wofür brauche ich eine XBox wenn die ganzen Spiele auch für den PC oder die anderen Konsolen erscheinen.
 
und... ausserdem habe ich meine playstation 2, da brauche ich keine xbox mehr
 
da ich... ... nur einen schwachen Computer habe, wird mir die X-Box langsam immer sympathischer.
 
!!! Die Screenshots sehen nicht schelcht aus. Aber ich habe gedacht das wird besser.
 
hmm Die beiden Versionen müssen ja so ziemlich gleich sein. Mal sehen, ob die Xbox die PC-Version nach unten schleift.
 
Mmhh Wirklich interessant, dass so viele XBox-Games auch für den PC kommen, noch ein Grund mehr, auf die XBox zu verzichten, auch wenns trotzdem schon auch einige XBox-Only-Spile geben wird (wie Jet Set Radio Future oder auch das vielversprechende Enclave).
 
Zurück