Xenosaga – Neues Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenosaga – Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenosaga – Neues Video
 
rpg, rpg... ich kann es nicht mehr hören *lol* ach schmarrn... ich denke mal, dass diese game den weg nach europa nicht schaffen wird... schaut ein bisschen zu japanisch aus... mich wundert es das es in amerika erscheint hätte ich jetzt nicht gedacht, denn irgendwie scheint mir xenosage doch für den japanischen markt entwickelt worden zu sein
 
hm Xenosaga sieht auch nicht japanischer aus als die ganzen anderen RPGs, die immer nur in Japan und den USA rauskamen :) Und Sachen wie Grandia die auch hier zu haben sind sehen auch nicht weniger japanisch aus. Oh Mann, was für Sätze *g*
 
hmm klingt schon interessant, ich hoffe zumindest auf einen europa-release
 
nun gut Ich würde mich über einen Europa Release freuen, aber ich rechne nicht wirklich damit.
 
... Na das ist ja man ein Geiles Movie. WOW nicht schlecht, ich hoffe das dass in-game grafik ist.
 
toll Xenosaga wird ein echt tolles Spiel. Wollen wir hoffen, dass es auch bis zu uns kommt.
 
!!! WOW Na das ist ja man ein Geiles Movie. WOW nicht schlecht, ich hoffe das dass in Game grafik ist. WOW
 
Naja Ist ja leider nix neues, dass ein japanisches RPG bei uns wohl garnicht erst erscheint. Das Spiel würde sicher auch bei uns seine Käufer finden und wenn mans schon für den US-Markt lokalisiert, dann könnte man doch auch gleich ein deutsches Übersetzerteam dransetzen.
 
hoffentlich... erscheint das spiel bald auch in deutschland. ich als rollenspiel fan bin fasziniert von den daten!
 
Also, ich freue mich mega auf Xenosaga. Werds aber natürlich US zocken. Mit dem Pal gaming habe ich schon längst aufgehört, und das importieren ist hier in der Schweiz ganz einfach. Ich glaube auch nicht, dass das Spiel nach Europa schafft, der Vorgänger Xenogears (obwohl Xenosaga ein Prequel ist) hat es ja auch nicht geschafft...
 
Zurück