C&C:Renegade - Patch für die Demo

Dungeon Keeper

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C:Renegade - Patch für die Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C:Renegade - Patch für die Demo
 
mm Neue Levels gibts vielleicht erst mit dem nächsten patch ....
 
hm Es ist irgendwie blöd dass sogar schon Demos gepatcht werden müssen :)
Aber vielleicht ist das richtige Spiel dafür wenigstens bugfrei.
 
Häh? Passt hier eigentlich keiner mehr auf? Die News gabs doch gerade gestern erst schonmal.
 
gut Ich C&C Renegade herunter geladen.
Der Patch hatt hecht geholfen? Vorher gings nur ruckel haft!
 
wäre an mir jetzt auch beinah vorbeigegangen... aber leider die news ist keine news mehr... denn die gab es bereits gestern
 
wie.. üblich am pc...erst das game oder demo,,,und dann jede menge patches....
 
hmm wenigstens kümmern sich die macher um bugfixes und verbesserungen.
 
... Ein Patch für eine Demo das ich nicht lache. HAHA. Was ist den mit dem richtigen spiel nur Patch Patch und uppatchen. Ohje
 
!!!!!!!!!!!! warum bracht man für eine Demo-Version bitte ein Patch man brauch doch nur das Origenalspiel Besorge!!!!!!!!
 
Zurück