Superman für die Xbox erscheint Im Herbst 2002

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Superman für die Xbox erscheint Im Herbst 2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Superman für die Xbox erscheint Im Herbst 2002
 
Jo Das Spiel war schon für das gute alte N64 ein Flop,hoffe es wird für die XBOX anders!
 
Oje Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel gut wird. Solche Games sind für gewöhnlich immer der größte Schrott, warum sollte es auf der xb0x anders sein?
 
hm Da muss man wohl besonders misstrauisch sein. Superman war als Spiel bis jetzt wirklich mehr als enttäuschend.
 
jetzt hab´ ich mich schon gewundert... naja die nächste news die keine mehr ist... egal die zeit geht damit auch rum *g*
 
ich.. muß mich leider wiederholen..ist echt toll mit welchen software perlen die x.box überschüttet wird *lol*
 
hmm sehe ich da etwa das gamigo-logo unten links im bild? das sollte doch auch nicht sein
 
!!! Man das Spiel war auf dem Nintendo 64 schon scheiße, und jetzt der gleiche dreck auf der Xbox. Die Bilder sehen doch ****************** aus !!!!!!!!
 
Zurück