Metal Gear 2 gleich 155.000 Mal für Deutschland

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear 2 gleich 155.000 Mal für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear 2 gleich 155.000 Mal für Deutschland
 
??? :( Oh nein! Warum ist denn der Packshot nicht da? Und ich hab extra noch ne Weile nach nem geeigneten Bild gesucht bis ich das gefunden habe. Buhu :(
 
ja oooh man ich hät den packshot so gern gesehen. so ein mist aber auch... :-)
 
hm Die Bilder verschwinden öfter mal obwohl kein Wasserzeichen drauf ist und obwohl sie im richtigen Format vorliegen. Komisch. Das war bei mir auch schon mehrmals so.
 
Ja wo isser denn Mmhh, der Packshot ist wohl unterwegs verlorengegangen. Schön, dass Du wenigstens im Kommentar noch schnell den Link gepostet hast, vielen Dank :-)
 
mgs 2 das spiel auf das ganz deutschland (oder zumindest die ps2-user-gemeinde) wartet... ich hab´ erst vor kurzem einen test gelesen (und gesehen via test-dvd) und kann nur sagen ein absoluter hit... endlich mal ein spiel das die lange entwicklungszeit auch genutzt hat
 
ich.. sage nur..für alle die noch kein mgs2 haben----kaufen kaufen....es ist genial...
 
jep ich hoffe mal, das gibt es im zonitausch, habe fleißig gespart.
 
!!! Man hat ja auch lange auf das Spiel warten müssen. Darum kein wunder.
 
Zurück