Neue Screenhots von Headhunter für PS2

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenhots von Headhunter für PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenhots von Headhunter für PS2
 
uninteressant Das Spiel ist doch schon vor Ewigkeiten für Dreamcast erschienen. Das braucht jetzt keiner mehr.
 
hm Na ja, Grandia 2 gibt es auch schon lange für die Dreamcast und ich werde es mir wohl trotzdem für die Playstation 2 oder den PC kaufen. Und Skies of Arcadia für den GameCube. So besonders viele Dreamcasts stehen schließlich nicht in deutschen Wohnzimmern. Und auch nicht irgendwo sonst auf der Welt. Traurig aber wahr.
 
Stimmt Nur weils schon für die Dreamcast erschienen ist, muss die News noch lange nicht uninteressant sein, immerhin hat sich die DC hierzulande ja nur sehr schlecht verkauft. Ich zumindest kenne fast niemanden, der eine hat.
 
headhunter soll nicht schlecht sein... aber an den neuen hit von konami mgs 2 kommt es nicht ran... sega hätte sich einen anderen veröffentlichungszeitpunkt aussuchen sollen
 
hmm ichc bin mal darauf gespannt, die story hört sich ganz gut an.
 
das.. game war auf dem dc schon nicht schlecht..hoffentlich sind bei der ps2 einige bugs der dc version behoben..
 
!!! Ich habe das Spiel schon auf der Dreamcast gespielt, das muss ich nicht haben für die PS2. Aber die Bilder sehen geil aus.
 
Zurück