Interplay droht Börsenrausschmiß

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Interplay droht Börsenrausschmiß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interplay droht Börsenrausschmiß
 
:) Oje, ist das wieder kompliziert *g*
So Börsenmäßig habe ich nicht viel drauf ;) Du anscheinend schon eher.
 
ich... ...sag ja: jeder muß seine Nische finden (in meiner war heute leider nicht viel los). Du hast eben unbestritten andere Qualitäten.
 
schade Ich hoffe wirklich, dass Interplay noch mal auf die Beine kommt, sonst kommt Galleon vielleicht nicht mehr.
 
mmm Schade für Interplay, aber die werden sich bestimmt wieder aufrappeln
 
Nee aufrappeln werden die sich nicht mehr. Die Aktie wird jetzt ins bodenlose fallen und dann wird irgendein größerer Laden Interplay einfach aufkaufen. So läuft das eben.
 
kennen wir das nicht bei uns auch... ich sage nur neuer markt... naja ist halt so, da werden sie zu börsenstart hochgejubelt und dann kommt irgendwann die ernüchterung... traurig nicht nur für gamer (weil ein guter publisher vom markt verschwindet), sondern oftmals auch für die beschäftigten...
 
ja ja nasdaq und neuer markt, ich fand ja auch mal 30€ für em.tv billig. ein schnitzer, und der kurs sinkt ins bodenlose
 
... Zu glück habe ich nichts von Interplay ;-) !!! Ich weis auch nicht was die wohlen.
 
Zurück