Trailer zu Eternal Darkness

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trailer zu Eternal Darkness gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trailer zu Eternal Darkness
 
hm Ich will DSL haben :( Immer kommen irgendwelche tollen Videos und ich kann die nicht runterladen.
Nur in unserer Straße geht das natürlich nicht :/ Hundert Meter weit weg aber sehr wohl. Oh Mann, das ist so fies.
 
!!! Der Treiler ist schon seit dem 13. 02 Online. Aber er ist geil. Das Spiel kommt ja ende 2002 zu uns.
 
Sorry, aber 1. ist die News veraltet und
2. wirklich mies zusammengefasst. Ohne die Absätze wäre die News ja NOCH kürzer. Das geht definitiv VIEL besser!
 
na Mal sehen ob Konkorenz für Resident Evil ist. Ich glaube her nicht.
 
aha... Ich habe mich gewundert dass angeblich schon wieder ein neues Video aufgetaucht ist. Aber dann habe ich die Größen verglichen und deshalb gedacht, dass dieses hier echt noch nicht erwähnt wurde. Hm, na ja. Da habe ich mich halt geirrt. Sonst hätte ich natürlich auch eine schlechtere Bewertung gegeben *g*
 
hmm Ich weiß nicht genau wieso, aber der Trailer läuft bei mir nicht. Schade, ich interessiere mich nämlich sehr für ED.
 
NaNaNaNaNaNaNa!!!!!!!!!! Ich habe DSL und ich habe das Video gesehen und es ist richtig GEIL!
 
Mmhh Seltsam, ich hätte jetzt auch gedacht, dass das ein neues Video ist, deshalb auch meine gute Bewertung. Aber wenn das so ist, dann brauch ich mir das Teil garnicht runterzuladen, dann kenn ich das ja schon :-(
 
tja mittlerweile schon die dritte veraltete "news" die ich lese... wenn sie gut sind, dann ist das ja egal, aber die ist ja nur kurz und sonst garnichts
 
Zurück