GameCube.com gehört endlich Nintendo

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GameCube.com gehört endlich Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameCube.com gehört endlich Nintendo
 
:) Wirklich lustig dass der Typ seine Seite ausgerechnet so genannt hat.
Ansonsten ist es mir relativ egal ob ich vor dem Namen noch ein Nintendo eingeben muss, aber so ist wenigstens alles "richtig".
 
Gamecube.com Lustige Sache, das mit der Homepage!
Man muss halt wissen, welche Domain später mal wichtig wird!!!
 
!!! GameCube.com ist ein echt geile Seite, ich hoffe das bleibt auch weiter so.
 
ja wenigstens ist es jetzt geregelt. ich frag mich was der typ bekommen, damit er die site freigibt...
 
Man kann.. sicherlich davon ausgehen, das sich dieser Chris entsprechend "kassiert" hat.. Es ist ja nicht das erste Mal, das div. I-Adressen lange im Vorfeld gesichert werden und dann gut verkauft werden.
 
clever pfiffiges bürschen, der hat jetzt wohl erst mal finanziell ausgesorgt.
 
hm Der hatte wirklich Glück, denn Nintendo wird ihm sicherlich ein nettes Angebot gemacht haben. Ich wüßte nur gerne was für eins *g*.
 
selbst schuld Solch wichtige Markennamen sollte man sich vorzeitig sichern. Aber Glück für den Typen, von dem Geld kann er sich bestimmt massig weitere URLs sichern.
 
wust i gar net DAs wust ich noch gar nicht, das die Adresse gar nicht zu Nintendos offiziellen Seite geführt hat.

Der Typ hat echt mal schwein gehabt, ich hoff meine Adresse will auch mal jemand haben *g*
 
ja Es ist ja auch so, dass der sich die Adresse schon vor der offiziellen Bekanntgabe des Namens GameCube gesichrt hat. Echt Glück gehabt.
 
*g* Jaja, da hat Nintendo sicherlich ein nmettes Sümmchen überwiesen. Würde mich mal interessieren, ob der Kerl vielleicht schon vorher vom geplanten Namen gewusst hat, denn so ein Glück kann man doch garnicht haben.
 
köpfchen muss man haben... und schon rollt der rubel... mich wundert es halt ein bisschen, dass nintendo die seite ncith schon früher für sich gesperrt hat...
 
heh Da find ich die geschichte über Compaq aber besser. Die hatten vergessen Ihr Domain nach 2002 anzumelden, da ja bekanntlich Domain aus auslaufen. Tja, dies hat ein pfiffiger Chinese gemerkt und kassiert jetzt abermillionen :)
 
auch.. eine möglichkeit geld zu machen..der typ ging garantiert nicht leer aus..
 
Zurück