Jet Set Radio Future exklusiv für Xbox-Titel

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jet Set Radio Future exklusiv für Xbox-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jet Set Radio Future exklusiv für Xbox-Titel
 
naja wenn es sich dabei umso tolle titel wie jet set radio future handelt dann können sie von mir aus ruhig exclusiv bleiben *lol* die brauch ich nämlich nicht auf meiner ps2 *g*... ich weiss nicht, ob das jetzt wirklich ein trend ist, denn wirklich gut spiele erscheinen auf kurz oder lang doch für jede konsole...
 
:) Stört mich wenig, hab mein Xbox schon bestellt.
Ich find das Spiel sieht auch nicht schlecht aus, hoffentlich ist es nicht ganz so schwer wie der vorgänger.
 
hm Für dieses Spiel brauche ich wirklich nicht extra die XBox. Für die Playstation 2 und den GameCube kommen genug interessantere Games.
 
Jet Set Radio Nur wegen diesem Game kauf ich mir nicht gleich die X-Box!!
Es gibt ja den Vorgänger auf der Dreamcast., der zwar extrem schwer, aber geil war.
 
!!! Damit kann ich leben das dass Spiel nicht auf andere Konsole kommt.
 
schade... ...über eine version für die ps2 hätte ich ich mich schon gefreut.
 
hm eine ps2 version wäre super gewesen auch wenn schlechter von der grafik her. jsr ist ein echter hit, bleibt aber leider nur den "hardcoregamers" zugänglich... :(
 
nun gut man kann damit leben, denn eine Killer Application ist es ja nicht gerade.
 
ok Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass es kommen könnte. Wäre als Xbox-Spiel auch nur schwer Umzusetzten.
 
Jo Ich kann damit leben,denn es kommen ja schliesslich genug andere gute Spiele fürGC!
 
aha Ich hab gedacht, dass es schon länger exklusiv geplant gewesen wäre. Ist mir aber auch egal, da ich das Game nicht sonderlich mag. Aber die xb0x-Jünger wirds wohl freuen. ;)
 
Egal Mich kanns trotzdem nicht dazu bewegen, mir die XBox zuzulegen, dafür müsste die Konsole erstmal ein gutes Stück billiger werden. Trotzdem schade, dass es keine Umsetzung für die PS2 geben wird.
 
schade.. das es keine umsetzungen geben wird..damit wird das spiel wohl nicht viele zocker erreichen..ich bin einer davon..
 
Zurück