EVE: The Second Genesis – Neue Infos zum Wirtschaftssystem

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EVE: The Second Genesis – Neue Infos zum Wirtschaftssystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EVE: The Second Genesis – Neue Infos zum Wirtschaftssystem
 
im gegensatz zu ceilan kann ich mich gerade mit diesem weltraumszenarium anfreunden... hört sich sehr interessant an und wenn die optik auch so bleibt, dann hut ab.... könnte mal wieder eine bisschen interessantere simulation werden...
 
:) Siehst du, es gibt doch nicht nur massenhaft Rollen- und Strategiespiele :) Im Prinzip ist im Moment für jeden das passende Game in der Mache. Nur bei manchen Genres hat man eben etwas mehr Auswahl.
 
mh Klingt nicht schlecht im Weltall rumdüsen unfd schmugeln oder. Macht doch neugierig.
 
!!! So ein Spiel muss doch mal ganz Geil sein. So was habe ich noch nie gespielt. Das ist ein cooles Gerne!!!
 
schön Das wirkt wie eine innovative Spielidee mit toller Grafik - ein Hit-Kandidat
 
@Luigi das heißt nicht gerne sondern Genre... ist doch nicht so schwer :-)
 
Zurück