Kreed – Neue Technologiedemo

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kreed – Neue Technologiedemo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kreed – Neue Technologiedemo
 
die rote gefahr *g*... naja früher war´s mal so... aber ist doch gut, wenn sich neue entwickler zu wort melden... konkurrenz belebt das geschäft.... finde ich zumindest... zu kreed kann ich allerdings nur sagen, nee danke nicht mein ding
 
net schlecht der video der vor ein paar wochen kam war ja sehr vielversprechend, muss mal das demo anschaun wenn ich daheim bin.
 
hm Ich mag bekanntlich keine Egoshooter, aber zumindest grafisch scheint Kreed echt stark zu sein. Das erste Video hat offensichtlich viele Actionfans beeindruckt.
 
... Jo das ist geil, ego-shooter liebe ich. Ich hoffe es kommen noch mehr solcher demos.
 
hmm scheint wohl sehr ressourcen-intensiv zu werden, das spiel. nix für meinen pc...
 
hmm Man darf die Russen auf keinen Fall unterschätzen. Die scheinen wirklich was auf dem Kasten zu haben.
 
Mmhh Im Osten scheints momentan wirklich eine Menge vielversprechender Entwicklerschmieden zu geben. Derzeit gibts aber so viele Top-Shooter, dass ich kaum glaube, dass Kreed da große Verkaufszahlen aufweisen können wird.
 
Zurück