Ice Age – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ice Age – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ice Age – Neue Screenshots und Infos
 
da kommt jetzt wieder meine kindische ader durch, denn ich freu mich auf den film (und hoffe das er in etwa so witzig wie monster ag ist)... ich finde es auf jeden fall total heftig, dass schon ein spiel zu diesem wohl gemerkt noch nicht erschienenten movie in arbeit ist... grundsätzlich ist halt meine meinung, umsetzungen zu filmen taugen nichts... leider...
 
die.. trailer des films sahen schon verdammt gut aus...hoffentlich wird der film und das spiel..auch so gut...
 
:) Stimmt, Ice Age scheint echt witzig zu sein. Und ich denke wie gesagt dass dieses Spiel besser ist als die meisten Filmumsetzungen. Mal sehen was daraus wird.
 
... Ich habe jetzt schon echt viele Screenshots gesehen. Ich will das Spiel jetzt auch mal Spielen. Naja ist ja nicht mehr ssssssooooo lange hin.
 
genau der film-trailer war richtig gut, hoffentlich wird das spiel genauso gut.
 
der film Der Film scheint auf jeden Fall mal echt cool zu sein. Zumindest fand ich den Kinotrailer genial.

Nunja wie Spiel die ein Film als Vorlage haben so sind, ist ja allgemein bekannt, doch ich muß immer wieder darauf verweisen, GOLDENEYE war auch ein Topspiel *g*
 
naja Die Grafik haut einen ja nicht gerade vom Hocker. Ist ja auch nur wieder so ein Lizenz-Spiel.
 
Zurück