Warrior Kings – Neues Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warrior Kings – Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warrior Kings – Neues Video
 
hilfe ein strategiespiel... rollenspiel oder strategiegame etwas anderes scheint es zur zeit für den pc nicht zu geben... ist aber auch irgendwie verständlich weil´s am einfachsten umzusetzen ist
 
@tom31ush da muß ich dir recht geben, momentan scheint es wirklich nichts anderes zu geben...
 
na ja... ...die ganzen vielen Egoshooter darf man nicht vergessen :) Davon gibt es zur Zeit auch mehr als genug. Und ansonsten gibt es ja nicht so viel Genres. Flugsims interessieren keinen mehr, die Adventures sind fast tot, und Wirtschaftssimulationen gibt es zwischendurch auch immer mehr als genug.
 
... Ja das Movie ist nicht grade so toll, ich habe mir was besseres vorgestellt.
 
nett klingt ganz gut, aber echtzeitstrategie und auf dem pc ist nicht so mein ding, ich habe ja meine ps2
 
hmm Kenn ich ja gar nicht. Aber das hört sich nach einem vielversprechendem Titel an.
 
Jo Das wird bestimmt ein gutes Game,aber das Movie hatte ich mir besser vorgestellt!
 
Zurück