Mega Man Zero – Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man Zero – Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Man Zero – Weitere Screenshots
 
respekt eine französiches news... mega man, welcher altgediente zocker, kennt den helden aus 16-bit-tagen nicht... ist genau das richtige prinzip, welches sich auf den gba ohne grosse mühen portieren lässt
 
ich.. finde es nicht schlecht, das die alten klassiker auf dem gba umgesetzt werden...
 
hm Und vor allem ist das ja ein komplett neues Spiel, so dass auch die alten Hasen eine richtige Herausforderung geboten bekommen.
 
!!! Die Screenshots sehen super aus, ich hoffe das dass Spiel auch so geil ist.
 
nett schaut wirklich gut aus, das werde ich mir mal anschauen, wenn es überhaupt eine nicht-japanische version gibt.
 
cool Feine Sache! Endlich mal wieder ein klassischer Mega-Man Titel für einen Handheld.
 
Mmhh Für den GBA ist Mega Man auf jeden Fall o.k., auf einer Next-Gen-Konsole könnt ich mir den alten Racker weniger vorstellen.
 
Jo Ich freu mich schon auf Mega Man Zero!Das Spiel scheint sehr interessant zu sein!
 
Zurück