FIFA World Cup 2002 - Infos, Screenshots und Press Release

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA World Cup 2002 - Infos, Screenshots und Press Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA World Cup 2002 - Infos, Screenshots und Press Release
 
kaufen tu ich es mir auch nicht Mal ehrlich: Seit 1998 hat sich doch wirklich nicht mehr viel getan, oder?
 
so viel kopiert :) Das hättest du ruhig ein bisschen zusammenfassen können. So sieht die News voll lang aus und in Wirklichkeit sind es nur zwei eigene Sätze. Du, du, du :)
 
gähn Und schon wieder ein FIFA! Meinetwegen bräuchten die nur alle 2-3 Jahre ein neues Spiel der Reihe bringen.
 
@ceilan:ja, aber..... ;) 1.) war diese news so brandheiss, dass die schnell raus musste.
2.)hat turtled das selbst nur vn DFN kopiert
3.)hat DFN sich die mühe gemacht, das zu übersetzen - wieso sollte ich das nochma machen?*g*
4.)ist es SINN DER SACHE, dass das so lang aussieht*lol*
 
... Ist doch egal ob kopiert oder nicht!!!!!!!
Ich finde die Infos schon sehr nett und die Bilder sind auch geil.
 
ja un wieder fifa... ich würd mir nicht jedes fast ein und das selbe game kaufen.
 
wieder ein FIFA Game Naja. Es kommt ja sowieso jedes Jahr ein neues FIFA Fußballspiel raus und anscheinend macht EA damit ja Geld.

Also ich find schon, dass sich seit 1998 viel geändert hat an der Fifareihe. Besonders stark war der Sprung mit der Steuerung von FIFA 2001 zu 2002. Die ist nun viel komplexer, bietet aber viel mehr Möglichkeiten.
 
gähn! Oje nicht schon wieder ein neues FIFA. Das hält man ja nicht aus. Sowas Langweiliges. Die sollten seltener FIFA-Spiele rausbringen, aber dafür mehr und bessere Neuerungen.
 
;) S-NESsie ist ein fauler Sack ;) Einfach so tun als ob er viel geschrieben hätte damit alle beeindruckt sind *g*
 
fifa und kein ende... wenn wenigstens mal ein gescheites spiel aus dieser soccer-reihe kommen würde... ist aber nicht der fall... aber eins muss man sagen, ea weiss wie man´s macht, nicht ohne grund sind sie einer der grössten publisher
 
Kauf ich mir nicht!! Ich werde mir dieses Spiel nicht kaufen, weil ich FIFA 2002 habe, und es fast das gleiche ist!!! EA versucht nur noch mehr Geld abzusahnen!!!
 
hmm das ist nur abzockerei, wenn echte freaks aber immer die aktuellen teams brauchen, sollen sie es ruhig kaufen
 
hmmm... Allso ich finde es auch nicht O.K. mit FIFA World Cup. Nichts genrel neues nur das man statt Bundesligafereine Länder spielen kann. Ich würdes nicht kaufen.
 
Mmhh Das ist wieder typisch EA, schon wieder ein neues FIFA. Für mich hört sich das ganze aber dennoch danach an, als ob man im Vergleich zu FIFA 2002 schon noch einiges geändert hat, hätte ich nicht gedacht. Antesten werd ichs deshalb auf jeden Fall mal.
 
Immer das gleiche Es sieht genauso aus wie Fifa 2001,und auch von Gameplay hat sich nichts verändert.Aber das größte Manko ist das es supper unrealistig ist.
 
Zurück