Dungeon-Siege Ingame-Movie

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon-Siege Ingame-Movie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon-Siege Ingame-Movie
 
hm Ich glaube mit dem Video von der letzten PC Games-DVD bin ich besser bedient. Und das muss ich vor allem nicht runterladen. Dungeon Siege wird bestimmt ein absoluter Kracher.
 
naja Ich bin zwar kein D2-Freah, aber irgendwie gefällt mir Dungeon-Siege nicht so besonders.
 
... Ja, ich muss sagen, dass die Bilder nicht schlecht aussehen bzw. das In-Game Movie.
 
ja mal sehen wie das game wird...obwohl es schwer wird, diablo zuschlagen..mal sehen...
 
hmm Zumindest grafisch ist Dungeon Siege schon besser als Diablo 2 und der Rest wurde bis jetzt auch sehr gelobt. Ich denke schon dass es zur neuen Referenz wird.
 
;) also Dungeon Siege ist sowieso einer der besten Titel die dieses Jahr auf den Markt kommen!!! ;-)
 
ob nun d2 oder ds, beides entspricht nicht ganz meinem genre... aber für fan´s wartet auf jeden fall ein hit... game on
 
hmm ist auch nicht so ganz mein genre, sieht aber für fans ist das sicher interessant
 
egal mir ist echt egal ob ich noch mehr ingame movies zu gesicht bekomme... ich will es einfach nur haben... punkt aus ende
 
Naja Im Gegensatz zum ersten Teil fand ich Diablo 2 eh eher schwach, da kann Dungeon Siege einfach nur besser werden.
 
Zurück