Monolith arbeitet an AvP2-AddOn

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monolith arbeitet an AvP2-AddOn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monolith arbeitet an AvP2-AddOn
 
hm Ein Addon wäre in diesem Fall wirklich keine große Überraschung. Die Fans können sich wohl schon freuen.
 
ähm Ich dachte eben, mit Monolith ist die gleiche Softwareschmiede gemeint, die Xenosaga entwickelt. Die heißt doch auch so, oder?
 
... Wenn ein Add-On kommt wird das bestimmt sehr gut. Natürlich nicht so gut wie Alien vs. Predator 2 selbst. ;)
 
ja ich hableider noch ne alien vs predator gezockt, werds aber mal tun (müssen)
 
Ha Ha :) Ja das ist doch mal eine dolle news... ich werde mir das add on holen... und kann es dann nicht zocke... nicht das die Hardware es nicht mit macht (Amd XP 1800+) aber ich komme mit meinen nerven nicht weit... kaum kommt so a Alien angelatscht... lasse ich schon die maus loss und verstecke mich in einer meiner zimmerecken... ohhhh ja :)
 
ich finde jetzt dieses spiel auch nicht besonders dolle... und daran wird auch dieses addon nichts ändern können
 
hmm war zu erwarten, wenn das spiel so erfolgreich ist muss ein addon kommen
 
cool... Als ich Alien vs. Predator 2 zum ersten mal gespielt habe dachte ich so´n tolles Grusel Game wird sicherlich mit Addons belohnt.
 
Typisch EIn Spiel ist halbwegs erfolgreich, dann muss natürlich auch gleich noch ein Add-On her. Wenn ihr mich fragt, reine Geldmacherei, die sollen lieber ihre Energie in die Entwicklung einer Fortsetzung oder eines ganz neuen Spiels stecken.
 
Zurück