"Age of Mythology" Entwicklertagebuch

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Age of Mythology" Entwicklertagebuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Age of Mythology" Entwicklertagebuch
 
... Ich lass mich mal mit Age of Mythology über raschen. Es muss ganz gut werden. Ich hoffe es.
 
hm Age of Mythology finde ich wirklich interessant, wobei mir das Mittelalter-Szenario bei Age of Kings bis jetzt am besten gefällt. Mythologie ist aber auch nicht schlecht. Und vor allem sieht das Spiel sehr hübsch aus.
 
cool Das kann denen, die vielleicht mal selbst Spiele-Programmierer werden wollen einen ganz guten Einblick in die tägliche Arbeit eines solchen verschaffen
 
naja ist halt bloss wieder ein strategie game... wenn a.o.m. so wird wie a.o.e. dann könnte ich jedoch mal mehr als nur einen blick drauf riskieren
 
hmm na ja, tagebücher lesen ist nicht ganz so mein ding, aber wen es interessiert...
 
naja Ich finde das Age of Mythology kein würdiger Nachvolger wird. Mit Zaubersprüchen und Götterhilfe splitert es von Age of Empiere ab.Es wird vielleicht sogar ein erfolgreiches Spiel aber kein Nachfolger von Age of Empire
 
Zurück