Die Hard: Nakatomi Plaza verschoben

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Hard: Nakatomi Plaza verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Hard: Nakatomi Plaza verschoben
 
!!! OH nein, ich habe jetzt die DEMO gespielt und ich finde es cool. Und jetzt kommt es ende April :-(
 
hm Aber es ist doch gut dass das Spiel noch weiter verbessert wird. Wenn wirklich viele Leute unzufrieden mit der Demo waren ist das die beste Lösung.
 
naja Ich glaube die Die Hard-Umsetzung, die für den GCN kommt wird besser als diese hier.
 
ja verbesserungen können nie schaden. hoffentlich wirds gut
 
hmm In diesem Fall ist es wohl ganz gut dass eine spielbare Demo veröffentlicht wurde. Denn sonst wäre es vielleicht niemandem aufgefallen, dass bei dem Spiel noch einiges zu verbessern ist. Und es wäre unfertig in die Läden gekommen.
 
weshalb sollte plötzlich ein guter die hard - teil kommen? also mir persönlich haben schon die vorgänger nicht gefallen... und denke mal, dass es bei diesem spiel auch so bleibt
 
ist.. doch ok wenn sie die kritik der zocker ernst nehmen und das game verbessern...
 
Gut Ich finde es auch gut, dass man sich die Kritik aufgrund der Demo zu Herzen genommen hat und noch ein wenig verbessern will. Andererseits, wenn die Demo wirklich so schlecht sein sollte, dann werden diese paar Wochen mehr auch nicht unbedingt viel daran ändern, dass auch das Spiel nicht so doll wird.
 
Zurück