Jedi Outcast – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jedi Outcast – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jedi Outcast – Neue Screenshots
 
... Die Screenshots sehen sehr gut aus. Ich habe letztens ein Treiler bei Giga Games gesehen. Der war auch GEIL !!!
 
hm Ich kann mir schon vorstellen, dass dieses Spiel für Actionfans echt viel zu bieten hat. Aber das Szenario gefällt mir einfach nicht besonders. Der einzige coole Egoshooter ist für mich Wheel of Time weil man da mit Zaubern statt mit Waffen schießt. Das finde ich klasse :)
Star Wars ist als Film zwar recht interessant, aber ein Spiel dazu würde ich mir nicht kaufen.
 
juchu möge die macht mit uns sein!!! ich freu mich schon auf des game.... und wehe es ist ausverkauft, dan bekommt der händler mein lcithtschwert zu spüren ;P
 
hmm Bis jetzt ist es ja noch keinem SW-Spiel gelungen, ein richtiges Jedi-Feeling aufzubauen. Mal sehen, wie´s hier wird
 
ja ich fand die anderen star wars spiele auch nicht grad geil. mal sehen.
 
kaum steht der neueste star wars film in den startlöchern.... schon wird man mit diversen lizenz-spielchen zugemüllt. und die meisten sind nicht mal die hülle wert in denen sie stecken
 
Zurück