C&C: Renegade Lag Fix

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.647
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Renegade Lag Fix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Renegade Lag Fix
 
hm Ich würde mir mit meiner lahmen Verbindung sowieso nie eine Demo runterladen. Zum Glück sind die dann oft auch auf Heft-CDs drauf. Ist aber nett dass Westwood noch was daran verbessert.
 
!!! Ich habe ADSL, für mich ist das kein Problem. C&C Renegade ist echt nur SUPER!!!
 
ja das spiel ist einfach geil. wird bestimmt ein topseller .
 
Jo Für mich auch kein problem,DSL!Die DEmo ist echt gut gewesen,das Spiel wird dann nochbesser!
 
hm Buhu, alle haben DSL und ich sitz da mit meinem lahmen ISDN. Aber das Spiel finde ich eh nicht sooo interessant. Trotzdem nett, dass es ne Demo gibt.
 
naja von so download-demos halt ich jetzt auch nicht viel (*schnarch*)... trotzdem zeigt das mal wieder wie lasch die entwickler produkte freigeben... wie sonst könnte eine demo unspielbar sein?
 
hmm das spiel reizt mich ja schon, ich brauche unbedingt dsl!
 
!!!! Also, wenn ihr das spiel schon habt, und es auch nicht laggt, dann AUF KEINEN FALL DEN PATCH INSTALLIEREN!!!
Ich habe Ihn installiert, und danach kann man seine netzwerk einstellungen nicht mehr ändern. Jetzt laggt es wie die sau, weil das beschissene spiel immer ein 56k auswählt obwohl ich DSL hab.
FINGER WEG VOM PATCH!
 
noch ein problem Nachdem man den patch installiert hat , kann man NUR EINEN DEDICATED server starten. Es gibt eh schon so wenige server, und das man dann nicht hosten und selber spielen kann ist ein witz. Hätten lieber erstmal das Spiel gescheit programmieren sollen, bevor sie vorhandene Funktionen herausnehmen um das spiel lauffähig zu machen.
ÜBERALL BUGS, ALLES VOLL BUGS.
 
mm die Meinung ist ja seltsam... mich interessiert doch die Inet Verbindung von HaloFreak gar nicht....
kann ich genauso gut schreiben "Ich hab Hunger..."
 
Mmhh Das zeigt mal wieder, wie manche Firmen in letzter Zeit übereifrig Demos auf den Markt werfen, nur um die Fans zufriedenzustellen. Und am ende sind die Dinger dann voller Fehler und man hat genau das Gegenteil dadurch erreicht.
 
??? Ich finde C&C Renegade Demo eigentlich relativ gut .Plöd ist das man nur ber Mulitiplayer Spielen kann. Eine kleine Misson hät schon drin sein können für eine so lange downlod Zeit sei können.
 
Jojo... mal sehen was das Game taugt. Bin gerade am Downloaden... Bin gespannt, ob es das wert war.
 
????????????????? Ein Demo-Version und warum den überhaupt es gibt ja auch ein Orginalspiel und es ist doch wichtig das das funktioniert!!!!!!!!!!!
 
Zurück