Neueste Infos zu Mario Sunshine

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neueste Infos zu Mario Sunshine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neueste Infos zu Mario Sunshine
 
sorry bin auf der Tastatur ausgerutscht. Was ich sagen wollte ist, das es mal wieder Zeit für ein richtiges Mario Spiel ist. Am liebsten würde ich es heute als morgen spielen.
 
:) Genau, ich auch :)
Und ich finde es toll dass Yoshi wieder dabei ist. Das ist einer meiner absoluten Lieblingshelden *g*
 
yoshi ?? JAJA der Yoshi *g* der ist klein und knuddelig wie die Pkémons. Gefällt er dir deshalb ??

Auf jeden Fall freu ich mich auch auf das Spiel. Nur hab ich noch bedenken, dass es wirklich dieses Jahr erscheinen wird.
 
*g* Genau, Yoshi wäre auch ein gutes Pokemon geworden :)
Ich mochte den schon immer und bei Mario Tennis, Mario Party und den Mario Karts nehme ich eigentlich so gut wie nie eine andere Figur *g*
Allein schon das "Kwietschü"-Geräusch ist einmalig *ggg*
 
!!! Ich finde es GEIL das dass Spiel Ende 2002 zu uns kommt. Ich freue mich echt darauf.
 
ja wird bestimmt wieder geil, nur mich wundert es, dass das spiel so früh kommt...
 
geil So ernst hat Nintendo das selten mit der Einhaltung eines Releases gemeint. Hoffentlich geht das gut.
 
Jo Bis jetzt waren die Mario Spiele ja immer Hammer!Das wird bestimmt bei Mario Sunshine nicht anders!
 
nett Nach der ersten "kleinen Enttäuschung" mit Zelda, wird es nun hoffentlich bei Mario keine Probleme mehr geben. Mario Sunshine wird sicherlich ein Erfolg.
 
stimmt mario ist kult... so wie sonic der igel in jede sega (bzw. mittlerweile in jede) konsolenspiele-sammlung gehört, so gehört auch mario bei den fans von nintendo dort hin
 
klasse.. eine fortsetzung des n64 mario.....das war schon genial..hoffentlich wird das spiel genau so gut...
 
super finde ich gut, wieder ein neuer marioteil, auch wenn es nur für den würfel ist
 
Mmhh Dass es auch für den GameCube ein Mario-Game geben würde (und sicher bald auch noch ein paar mehr) war ja klar, aber schon seltsam, dass dieses nicht direkt zum Launch kommt bzw. gekommen ist. Naja, egal, wird auf jeden Fall wieder ein absoluter Hit.
 
Also bisher war ja jedes mario Spiel gut, oder ? Das wird hoffentlich auch in zukunft so bleiben
 
@ Ceilan Ich nehme auch immer gern den knuddligen Yoshi bei Mario Golf und Kart.

Das mit der Wasserpistole find ich hört sich sehr lustig an. Schade, daß das Spiel nicht zum Launch kommt.

Werd ich wohl Lugio´s Mansion und ESPN Winter Games 2002 (oder so ähnlich, ich lern es wohl nicht mehr wie dieses Spiel heißt) holen.
 
Zurück