Aegis: The Awakening – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Aegis: The Awakening – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aegis: The Awakening – Erste Screenshots und Infos
 
... Naja die Screenshots sehen nicht grade toll aus. Ich habe mir die besser vergestehlt.
 
*g* Du hast sie dir also besser "vergestehlt". :) Ich finde die Bilder schon recht hübsch. Man muss auch bedenken, dass sich das Spiel noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet. Und dafür ist es meiner Meinung nach nicht schlecht. Und die grundsätzliche Idee finde ich auf jeden Fall interessant.
 
klingt interessant Das Spiel sieht zwar eher nach einem Beat´em up aus als nach einem Action-Adventure, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
 
Jo Die screenshots sind wirklich ganz schön hübsch!Aber das sieht wirklich eher wie ein Beat em up aus!
 
*g* Naja die Screenshots sehen nicht grade toll aus. Ich habe mir die besser vergestehlt.
--------------------------------
hört sich irgedwie wie an wie gestohlen oder so *g*
 
*g* (jetzt verarschen se wieder den armen Luigi *g*)
-----------------------------
Also ich find die Bilder auch recht gut, vor allem das erste mit der Sicht auf die Stadt ist doch recht gut.
 
sieht sehr interessant aus und hört sich sehr interessant an.... gut gemachte adventure-games kann ja wohl jeder gba vertragen
 
hm für den gba ist die grafik recht gut, bin mal darauf gespannt, ob es so schlecht wird wie x-men oder power rangers
 
Zurück