World Tour Tennis – Erste Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World Tour Tennis – Erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World Tour Tennis – Erste Infos und Screenshots
 
... Ich bin ja kein Tennis fan, aber die Bilder und das Movie ist super.
 
? :) Wieder ein sehr mysteriöser Kommentar *g*
Wo hast du denn ein Video dazu gefunden? Hast du das geträumt? ;)
Ich hatte eigentlich nur die Screenshots gesehen, aber die sind wirklich hübsch.
 
hmm So langsam kommt auch die Welle an Tennis-Spielen für den GBA ins rollen. Da mich Tennis aber nicht die Bohne interessiert kann mir das so ziemlich egal sein.
 
ja Ich bin ja kein Tennis fan, aber die Bilder und das Movie ist super.
--------------------------
jaja. luigi und seine träume von einer heilen welt...
 
hmm Das Spiel scheint ja recht viele Spielmöglichkeiten zu bieten. Dazu noch den Multiplayermodus. Muß nur noch das Gameplay stimmen, denn die Grafik ist ja auch schon recht hübsch, dann könnte es einer der Titelanwärter in Sachen Tennis werden.
 
nett Die Grafik sieht ja echt gut aus. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch soviel Spaß macht wie Mario Tennis, denn dann wäre es perfekt.
 
tennisspiele auf den kleinen handhelden finde ich eigentlich ganz lustig... wenn sie dann noch so gut aussehen, wie das bei wtt der fall ist, spielerherz was willst du mehr
 
nett mal sehen, welches tennisspiel am ende die nase vorne haaben wird, dieses sieht interessant aus.
 
naja Dieses Spiel wird net gterade Top sein,da bleibe ich doch lieber ber der Virtua Tennis Reihe
 
Zurück